Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) An alle Münchner - Boogie und JacQui wollen Euch!

hiho,
Boogie und Jacqui werden aufgrund der hervorragenden Verbindungsplanung der Deutschen Bahn in der Zeit von 18:30h bis 23:00h herrenlos auf dem Münchener Hauptbahnhof (Gleis 12) umherirren.
Wer Zeit und Lust hat, mit diesem Dreamteam der AS-Unterhaltungskultur ein paar nette Stunden zu verbringen, kann die Handy-Nummer bei mir per mail anfordern.
gruss und aloha
Tom

Re: (Aussensaiter) An alle Münchner - Boogie und JacQui wollen Euch!

: Hi Tom(2),
:
: Gruß an bO²gie & jacQui: Sie sollen in der Zeit doch ins Hofbräuhaus gehen oder ins Donisl, ein paar Giggerl essen.

Was hast Du mit ihnen vor? haben sie Dir was getan? Da würde ich nur jemand hinschicken, dem ich wirklich Böses will!

Schneider Brauhaus ist ein empfehlenswerte Adresse, ebenso das Fraunhofer in der gleichnamigen Straße.

Gruß und Bierdurst, stooge

Re: (Aussensaiter) An alle Münchner - Boogie und JacQui wollen Euch!

Hallo,
schade, zu spät gelesen, derweil gestern bei uns Feiertag (Mariä Himmelfahrt) war; Ihr werdet's gemerkt haben.
Da ist der Büro-Internetbenutzer stark im Nachteil...
Grüße aus München
Klaus
PS: Der Tip mit'm Schneider Weissen ist schon nicht schlecht, aber es gibt Besseres, also wer noch Essen- Ausgehtips in München braucht - melden.

Re: (Aussensaiter) An alle Münchner - Boogie und JacQui sind wieder an der Woterkant

Aloha -

nach 36 Stunden Bahnfahrt Rossano - Hamburg sind wir wieder in D-Land angekommen und werden erstmal unsere durchgeschüttelten Knochen im Wasserbett neu sortieren. Danach gehen wir in den Lesemarathon über und Rezepte und Bilder von aussensaitigsten Freßorgien folgen die Tage.

ciao on ...
bO²gie & jacQui

PS: Grazie Tom(2) für den Münchner Notruf. Es wurde zwar nichts mit dem aussensaitigen Zwischentreff aber bei 30° C im Münchner HBF am frühen Abend konnten wir uns wenigstens langsam wieder an die polaren Temperaturen hier gewöhnen.

Re: (Aussensaiter) An alle Münchner - Boogie und JacQui wollen Euch!

: Hallo,
: schade, zu spät gelesen, derweil gestern bei uns Feiertag (Mariä Himmelfahrt) war; Ihr werdet's gemerkt haben.
: Da ist der Büro-Internetbenutzer stark im Nachteil...

Aber der Bayer im Vorteil, der diesen brüllheißen Tag im Biergarten verbringen konnte.
(Trifft übrigens auch für den Berliner Freiberufler zu)

: Grüße aus München
: Klaus

Grüße aus Berlin, Mathias

: PS: Der Tip mit'm Schneider Weissen ist schon nicht schlecht, aber es gibt Besseres, also wer noch Essen- Ausgehtips in München braucht - melden.

Werd ich drauf zurückkommen.