Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Et hat jeklappt!! suche noch Tabs für Free-Jazz ;)

Hi Waufel,

war ja auch nur ein Gag. Ich denke mal für Free-Jazz KANN es ja keine Tabs geben, dann wär es ja kein Free-Jazz mehr. Ich hatte nur kürzlich was im TV gesehen und mich gewundert, wieviele Töne es doch gibt. Jazz-Rock und auch ab und zu richtiger Jazz macht mich schon an, aber beim Free-Jazz rollten sich mir dann doch etwas die Fußnägel auf. ;) Die Kunst wird sein, dass alle Musiker gleichzeitig auf einem zumindest ähnlich klingenden Akkord mit dem Stück fertig sind. ;) (An alle Free-Jazz Fans hier: Jetzt nicht hauen!)

:-) Clampf on

Yeti

Re: Et hat jeklappt!! suche noch Tabs für Free-Jazz ;)

Hi Christoph!

: Wie kommste mit den Walking Bass Uebungen voran?

Einen Schritt vorwärts und zwei zurück... :-)
Im Ernst, ich bin im Moment sehr mit den Aufnahmen eingespannt, aber ab September sieht's wieder besser aus. Zeitlich, ob mit dem "Können" weiß ich nicht... aber ich arbeite dran! Auch wenn es frustrierend ist, daß mein Anfänger-Gewurstel sich nicht so anhört, wie es nach meinen Vorstellungen sein sollte. :-)))

: Soll ich Dir auch ein paar Leadsheets schicken? ;-))

Jaaaaaaa! Bitte! Über sowas freu' ich mich immer!!! Und wenn ich's auffem Bass nicht hinkrieg', darf ich dann singen??? ;-)

Viele Grüße
Doc

Re: Et hat jeklappt!! suche noch Tabs für Free-Jazz ;)

Hallo Doc
Ehm, Du bist Dir hoffentlich bewusst, dass auf den Leadsheets keine Bassnoten drauf sind, ja? Nur die Harmonieangaben. :-)) Ok, beim einen oder anderen Stück hats noch Bass- Vorschläge mit dabei.
Ich schick Dir das Zeugs natürlich gerne und singen darfst Du selbstverständlich auch (die Texte hab ich aber nicht). Am einfachsten mailst Du mir mal Deine Postanschrift auf xtoph@bluewin.ch, dann schicke ich Dir die ganze Chose, oki?
Gruss: Christoph