Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Bluesrockjazzfunkfusiongitarrenkrach...

...macher!! Moin! Na, grade aufgewacht? Dann trinkt einen Kaffee oder was immer Ihr braucht, um wach zu werden. Ich suche Drum & Bass!!! Ob einzeln oder als GrooveMachineDuo. Wenn einer von Euch auch noch singt, so in etwa zwischen David Lee Roth, Doug Pinnick und Tom Waits, der einen Coverdale verschluckt hat und Euch musikalisch nicht festlegen müßt: mailen & kommen! Ich erwarte keine Studio-Top1000-Cover-Fuzzis sondern Originale, die pünktlich und zuverlässig sind. Dafür biete ich über 20 Jahre Erfahrung hinsichtlich kontinuierlichen Zerstörens diverser E-Bretter mit 6 und 7 Saiten durch Bending, Tapping, Hammering, Fingering, Ringelding, Wallsmashing. Proberaum ist in St.Augustin nähe Bonn, da könnte man sich zweimal die Woche späterem Weltruhm nähern ...

Re: Bluesrockjazzfunkfusiongitarrenkrach...

: Hallo!
: Hihi, Du kommst aus dem gleichen Städtchen wie ich!
: In welcher Kapelle spielst Du denn (oder hast Du gespielt)?
: Ciao,
: Patrick

Ich komme aus Siegburg, habe zuletzt mit der Band "Burnsite" in St.Augustin etwa 3 Jahre einen Proberaum geteilt. Mir war da zuwenig Aktivität, wo Anfangs viel Gigs, ging zum Schluß nix mehr. Die Band gibt´s z.Zt. noch und die Jungs wollen erst mal so weiter machen. Ich brauch was neues ... ich schätze, Du bist Gitarrist?

Grüsse Sven

Re: Bluesrockjazzfunkfusiongitarrenkrach...

: Hallo!
: Burnsite hab ich noch nie gehört, haben die öfter hier in der Gegend gespielt?
: Ja, bin Gitarrist in ´ner doofen Band, die eigentlich gar nicht so doof ist, aber irgendwie immer dann frustrierend ist, wenn man mal richtig Bock drauf hat *ausheulmodusoff*!
: Ciao,
: Patrick

Wie heißt denn Eure Band? Burnsite haben mal richtig viel gespielt... K/BN/Ahrweiler/Dortmund ... Anyway, neue Dinge kommen!

Grüsse Sven