Hi!
Ich hab eine Gibson SG aus dem Jahre '83. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es eine Standard ist.
Die Inlays sind nämlich keine Trapeze, sondern rechteckig und die Kabelbuchse befindet sich nicht auf der Frontseite, sondern ist in die Zarge eingelassen.
Wäre super, wenn ein Experte weiterhelfen könnte?
Liebe Grüsse
Christian
PS: Hab einmal ein Foto gesehen, wo Mr. Iommy dieses Modell spielte.
Übersicht
- (Gitarre) Gibson SG, welches Modell? - gestartet von christian 12. August 2001 um 11:30h
- Re: (Gitarre) Gibson SG, welches Modell?
- von
Andr
am 12. August 2001 um 12:47
- von
Johnny Thul
am 12. Februar 2002 um 19:24
- von
christian
am 12. August 2001 um 14:38
- von
Johnny Thul
am 12. Februar 2002 um 19:24
- von
Andr
am 12. August 2001 um 12:47
Hi Christian,
wenn es kleine rechteckige Einlagen sind, ist es eine Standard (trapezförmige, wie bei der L.P. Standard wären eine '62er Reissue oder eine Standard ab '89 bis '90).
Viele Grüße
André
wenn es kleine rechteckige Einlagen sind, ist es eine Standard (trapezförmige, wie bei der L.P. Standard wären eine '62er Reissue oder eine Standard ab '89 bis '90).
Viele Grüße
André
vielen dank!
liebe grüsse
christian
: Hi Christian,
:
: wenn es kleine rechteckige Einlagen sind, ist es eine Standard (trapezförmige, wie bei der L.P. Standard wären eine '62er Reissue oder eine Standard ab '89 bis '90).
:
: Viele Grüße
:
: André
liebe grüsse
christian
: Hi Christian,
:
: wenn es kleine rechteckige Einlagen sind, ist es eine Standard (trapezförmige, wie bei der L.P. Standard wären eine '62er Reissue oder eine Standard ab '89 bis '90).
:
: Viele Grüße
:
: André
Könnte auch 'ne Custom(3 PU's) oder 'ne Elite sein