Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Amps) TriAxis 2.0/2.01 via 1.0

: Hallo Aussensaiter.
:
: Wer kennt sich aus und kann mir kurz die Unterschiede beschreiben? Lohnt sich der Preisunterschied?
:
: Vielen Dank im voraus.
: Gruß Thomas

Hi Thomas!
Also, ich habe den Triaxis 2.0 und bin total zufrieden mitdem. Der Unterschied ist, daß der 2.0er richtigen Heavysound à la Rectifier bietet. Das kann aber auch softwaremäßig upgedated werden, soweit ich weiß. Bei weiteren Fragen melde Dich einfach. Ciao,
Phil

Re: (Amps) TriAxis 2.0/2.01 via 1.0

: : Hallo Aussensaiter.
: :
: : Wer kennt sich aus und kann mir kurz die Unterschiede beschreiben? Lohnt sich der Preisunterschied?
: :
: : Vielen Dank im voraus.
: : Gruß Thomas
:
: Hi Thomas!
: Also, ich habe den Triaxis 2.0 und bin total zufrieden mitdem. Der Unterschied ist, daß der 2.0er richtigen Heavysound à la Rectifier bietet. Das kann aber auch softwaremäßig upgedated werden, soweit ich weiß. Bei weiteren Fragen melde Dich einfach. Ciao,
: Phil

Hi Phil. Danke für die Info. Hab ja gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet...
Auf der Seite vom e-Team (Versand?) steht, daß der Triaxis 2.0 zum 1.0er einige andere Midi-Funktionen besitzt. Kennst du die? Desweiteren steht da, daß es kaum Soundunterschiede zwischen den beiden Versionen gibt. Der 1er ist im Vergleich zum 2er ja deutlich günstiger. (gebraucht - versteht sich) Und ist es möglich mit den eingebauten Midi-Funktion auch andere Midi-Geräte zu schalten, wie z.B. Intellifex? Habe nämlich keine Lust den ganzen Kabelsalat auf der Bühne zu haben. Möchte gern nur eine Midifußleiste mit Phantomspeisung über Effekt oder Amp benutzen und somit auch nur ein Midikabel zwischen den Beinen haben. Wäre nett, wenn du noch was dazu schreiben könntest. Danke und Gruß Thomas