Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Ausnahme

Huch! Das ist ja das erste mal, das ich mir Flash auf einer Startseite gefallen lasse. Geil! Mag man gar nciht weiterklicken. Einfach draufschauen, schon bedroehnt sein!

Prosit!
ullli

Re: (Philosophie) Kochen gegen Rechts

Kochen gegen Rechts

Thanx Tom(2) für den Link. Die RGF ist ein super Catering Team und der lebende Beweis das Rock'n'Roll und Kochrezepte sehr wohl zusammen gehören ;) Aber wissen wir Aussensaiter das nicht schon lange?

slide on ...
bO²gie

... der sich gerade schmerzlich dran erinnert das sein Zweitlieblings T-Shirt (RGF Shirt, Roter Stern RGF Symbol mit gekreuzten Kochlöffeln statt Maschinengewehr) am gleichen Tag verlustig ging wie sein Lieblings T-Shirt (Prollhead, vorn "Schlecht im Bett...", hinten "...trotzdem nett".)

Re: traurig, traurig...

: Aber jetzt wollen wir natuerlich die ganze Geschichte lesen!!!

Lol, die Geschichte ist garnicht soooo traurig (dafür um so kürzer): Nach einem Gig in einem von Kalle Roschinskys Läden gab's mal wieder das berühmte "Wir trinken jetzt mal die Gage aus" mit Kalle. Wie gewohnt gab' es Negerküsse (wie immer auch diese kulinarische Schweinerei politisch korrekt heißt?) mit Fernet und wie immer konnte die Band den Wirt knapp unter den Tisch trinken (aber auch nur weil wir zu viert gegen Kalle angetreten waren). Ok, Gage gab's also, allerdings gab's bei mir Kaffeetrinker auch einen Filmriss. Ergebnis? Die T-Shirt Tüte blieb, nach dem Ausladen, vor dem Proberaum stehen. Ich konnte noch froh sein das mein "Rockaway Beach" Ramones Tour T-Shirt verlustsicher am eigenen Körper hing.

slide on ...
bO²gie

Verdientermassen....

: : Wie gewohnt gab' es Negerküsse (wie immer auch diese kulinarische Schweinerei politisch korrekt heißt?) mit Fernet
:
Hi Boogie,

Buh, der Verlust der T-Shirts ist natürlich hart, aber gerecht:
Wer Negerküsse (Mohrenköpfe, Farbigenhäupter...?) mit
Fernet (etwa auch noch Menta??) vertilt, hat nix verdient,
wo was mit "Gourmet" draufsteht.
Warum das andere Shirt weggekommen ist, weiß ich nicht:
Nach so einem Exzess ist jeder schlecht im Bett und
jedem ist schlecht im Bett. :-)

Gruss, Ralf