Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Die Büffelcaster

Naabend!

Hat Jochen da als Produzent mitgewirkt?:



;)=)

Das Bild stammt nicht aus dem Film "Der Schuh des Manitu". TATAMKA steht auf der Klampfe. Scheint eine schoschonische Firma zu sein. Ich werd mal ein paar Rauchzeichen abschicken und nach einem Prospekt fragen. ;)

Clampf on & Howgh!

Yeti

Re: (Gitarre) Die Büffelcaster

: Hat Jochen da als Produzent mitgewirkt?

Aloha Yeti -

ich wußte doch das das Bild ein Fakebild von dir ist. Wo sonst siehst du zotteliges Fell???? Hääää? Ertappt, einfach Lendenschurze (oder heißt das Lendenschürzen?) drüber faken. Pfui, pfui!!! Denk doch mal an die Aussensaiterinninnennen.

Btw: Ich wußte auch noch nicht das Bun E. Carlos ohne Bart und Basballkapp mal bei Blackfoot gespielt hat.

slide on ...
bO²gie

NP: Technisch anspruchslose härtere Musik.

Re: (Gitarre) Die Büffelcaster

I am just a cowboy, lonesome on the trail the coyote calls... (danke, Phil - Thin Lizzy "Cowboy Song"),
also lasst uns diese Rothaeute mit Feuerwasser abfuellen (na Groby, noch was eingekochtes vom Griffbrett ueber?) und ihnen ihre Komahawks abnehmen!
Geile Gerte das!!!

Tammo

Re: (Gitarre) Die Büffelcaster

I am just a cowboy, lonesome on the trail the coyote calls... (danke, Phil - Thin Lizzy "Cowboy Song"),
also lasst uns diese Rothaeute mit Feuerwasser abfuellen (na Groby, noch was eingekochtes vom Griffbrett ueber?) und ihnen ihre Komahawks abnehmen!
Geile Gerte das!!!

Tammo

Re: (Gitarre) Die Büffelcaster

Beim Manitu...

Der lustig lackierte Roscoe-Beck Fünfsaiter ist ja wohl der Hammer!!! Haben will (wenn ich den jetzt noch bezahlen könnte...)! Vielleicht stifte ich den "wahnsinnig wildgewordenen Willem" aus dem G&B-Forum dazu an, das Kriegsbeil auszugraben... Wenn die musizierenden Schoschonen ausgemerzt sind, kann ich ja vielleicht den Fender gegen eine Flasche Feuerwasser eintauschen... Dann ist für Yeti bestimmt auch noch die "Büffelcaster" drin!

Ich geh jetzt auf Büffeljagd

"Old SpürNase"