Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Schaut mal hier!

Hi!

Da scheint wieder was mit den Threads durcheinanderzugeraten. Das von 16.01.18 Uhr hab ich restlos anders geschrieben, und zwar so:

Hahaaa! Übersetzung ----> LOL!

Ich lach mich krank! Typisch "das Grüne". Ist mir aber auch schon mal passiert. Bin ich in andererleuts Stammkneipe gearten und war nicht willkommen. Bin ich halt wieder gegangen.

Clampf on

Yeti

PS.: Ich hoffe es landet jetzt unter dem richtigen Thread. Wo mag wohl tammos Antwort hingehören?

Re: (Aussensaiter) Schaut mal hier!

Das komische is ja, daß je dümmer diese Postings werden, umso schwieriger fällt es, sie zu ignorieren. :-))))

Wie sagte doch Einstein: zwei Dinge sind unendlich - das Weltall und die menschliche Dummheit. Obwohl - beim Weltall bin ich mir nicht so sicher.

Gruß

Oly

Buysevai - das copyright auf "nicht mal ignorieren" liegt meines Wissens bei Urlaubslieb.

Re: (Aussensaiter) Schaut mal hier!

: Hi!
:
: Da scheint wieder was mit den Threads durcheinanderzugeraten. Das von 16.01.18 Uhr hab ich restlos anders geschrieben, und zwar so:
:
: Hahaaa! Übersetzung ----> LOL!

: PS.: Ich hoffe es landet jetzt unter dem richtigen Thread. Wo mag wohl tammos Antwort hingehören?

Und was ist mit meiner Antwort darauf? Chaaaoooos!! *ggg*

Re: (Aussensaiter) Schaut mal hier!

: : Buysevai - das copyright auf "nicht mal ignorieren" liegt meines Wissens bei Urlaubslieb.

War das oooginal nicht von Johannes Rau? Kann aber auch sein das ich das jetzt mit Ludwig Erhard wervechsel, der ja dereinst im Grünen sagte: "Meine Damen und Herren, liebe Aussensaiter ...."

: Tschulligung, hoffenlisch vaklachter misch jetzt nisch.

Keine Angst, im schlimmsten Fall gibt's Katzendreck oder fragen sie unseren Rechtsbeistand Dr. isji. Pepe.

slide on ...
bO²gie

Krieg ich jetzt 'n Keks?

Re: (Aussensaiter) Schaut mal hier!

Der Mist ist nur, dass sich durch den grünen "Aussensaiter" Thread wieder etliche Trolls´n´Prolls geneigt fühlen könnten, hier hineinzupupsen.

Benjamin S. hat doch früher öfter solchen Murks dann immer so schön verändert! Kann das nicht wieder jemand machen? Friedlieb ist in Urlaub, Ullli weiss ich jetzt nicht.

Schaun mer mal

Clampf on

Yeti

Re: (Aussensaiter) Korrektur

Hi Oly,


: Buysevai - das copyright auf "nicht mal ignorieren" liegt meines Wissens bei Urlaubslieb.

Nein, bei unserem derzeit amtierenden Bundespräsidenten. So wollte er als damals noch amtierender Ministerpräsident mit einer derzeit (mit)regierenden Partei verfahren.

Schöne Grüße, stooge


Re: (Aussensaiter) Schaut mal hier!

Ein amüsiertes Hallo vom Nasenmann,

Im G&B-Forum tummelt sich aber auch ein Volk... Tststs...

Ein Zwergpinscher pinkelt dem Bernersennenhund an's Bein... so what?

Nur wer von Euch hat den luschtigen "Limp Bizkit"-Fake geschrieben?

Ich lach mich jetzt noch ein bisserl kariert...

Euer Nasenmann

Re: (Aussensaiter) Korrektur

: Hi Oly,
: : Buysevai - das copyright auf "nicht mal ignorieren" liegt meines Wissens bei Urlaubslieb.
:
: Nein, bei unserem derzeit amtierenden Bundespräsidenten. So wollte er als damals noch amtierender Ministerpräsident mit einer derzeit (mit)regierenden Partei verfahren.
:
: Schöne Grüße, stooge


Auch Hai.

Die älteste mir bekannte Fassung stammt von Karl Kraus, ca. 1908 - natürlich auf wienerisch: "Goar net ignorier´n !"

Servus, Harvey





Re: (Aussensaiter) Schaut mal hier!

Da ja einige das Grüne NICHT mehr lesen, möchte ich doch bitten folgenden bO²gie-Satz aus dem Kindergartenforum in unsere Zitat-Datenbank zu übernehmen:

"Inzwischen sind wir ja im Olyven fast froh über jeden Neuzugang der uns erspart bleibt. [insert ";-)" here]."

Rotflende Grüße

Oly

Re: (Aussensaiter) Schaut mal hier!

: Liebe Gemeinde!!
:
: Der Matthias, der da postete, war nicht ich!!
:
: Mit der Bitte um gefällige Kenntnisnahme
:
: Matthias (G.A.S.-Beauftragter i.R.)

Der Matthias der da postete, war scheinbar auch noch nie bei uns arroganten Ärschen auf Session . . . !

Chicago (Akkord-Jungfrau wider Willen)

Re: (Aussensaiter) Schaut mal hier!

: hallo aussensaiter!

Tach auch!

: sind nicht viele von euch auch manchmal im grünen?

Ja, schon, aber es werden immer weniger - ich habe vor ca. einem Jahr den Bookmark gelöscht, kurz nachdem stooge und noch jemand sich verabschiedet haben. War irgendwie nicht mehr meine Kneipe (und das war das Grüne über zwei Jahre lang für mich).

: gruss, orbelknutentier

Ääääh ... ja. :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Aussensaiter) Schaut mal hier!

:..in unsere Zitat-Datenbank zu übernehmen:

Mein Lieblingszitat stammt ja von meiner grünen Lieblingsfreundin Angi:

"Mir hat mal einer seine Haare ins Gesicht gemoscht, es folgte sofort ne Entschuldigung und er hörte auf, ich hatte eigentlich gar kein Problem damit." (WACKEN 2001)

Wunderbarst, beispielhaft. So geht man mit Liebhaber/innen der technisch anspruchlosen härteren Musik um. Haar ... ähh Hut ab vor soviel Continenz.

scnr on ...
bO²gie