Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Line6 Vetta?

Hallo!

"Vetta" - so soll ein neuer Line6 Amp/Ampreihe heißen. Bei HC gibts auch schon ein User Review - aber nichts auf der Line6 Homepage.
Hat schon jemand was darüber gehört?

Schönen Gruß, Oli

Nochmal mit Text

Hi Oli!
Nee, hab auch noch nix Genaues darüber gehört. Aber ich hab mich direkt in das Teil verliebt. Die Möglichkeit, beide Kanäle verschieden zu konfigurieren, ist geniol.
Aber als ich den Preis gelesen hab, hab ich´s mir anders überlegt. Jeweils 2400$ für Top und Combo sind mir doch ´n bisschen viel. Auch das Floorboard ischt watt teuer!
Keep on dreaming,
Patrick

Re: (Amps) Line6 Vetta?

Hi!

:- aber nichts auf der Line6 Homepage.
das stimmt nicht so ganz: http://www.line6.com/Main/The_Buzz/Hot_News/VettaRollout/Vettaintro.htm
Ach ja und ansonsten www.podforum.com , da hat sich jetzt schon einiges an Info über den Vetta angesammelt.

Bis dann
Markus

Re: Nochmal mit Text

Hallo!
Nee, hab mich nur in die Bilder und die Spezifikationen (wie romantisch;-)) verliebt. Der wird doch sicher noch gar nicht ausgeliefert, der ist ja selbst auf der Line6-Homepage nur unter "Hot News" zu finden!
Aber die Möglichkeit, verschiedene Bodentreter und Verstärkersimulationen in den Signalweg zu stopfen und sich das von ´nem graphischen Display auch noch anzeigen zu lassen, ist halt sehr nett (auch wenn man das nicht wirklich braucht)!
ciao,
Der Patrick