Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Plektrum-Mania heute mal anders!

Hallo liebe Freunde des gepflegten Anschlags!

Die Krötenpicks sind alle! Pepe und Patrick bekommen noch ihre Lieferung, dann ist Feierabend. Viel Spaß Euch allen mit den Dingern und Danke nochmal!

ABER es geht natürlich weiter! Dieses Mal möchte ich Euch eine Website anbieten: www.propickmfg.com
Die Preise sind erst einmal abschreckend, jedenfalls wollte ich da die Mindestabnahme nicht ordern, ohne vorher was gehört zu haben. Daher habe ich nach einigen E-Mails jetzt einen kleinen Deal mit den Herstellern gemacht. Ich bekomme demnächst ein paar Probe-Picks. Selbstverständlich werde ich Euch informieren, was die Dinger taugen.

Wenn diese Picks wirklich sehr gut sein sollten, können wir sie ja mal per Post "rumgehen" lassen oder so. Mal sehen.

Soviel erstmal dazu!

Gruß

Matthias

Re: Plektrum-Mania heute mal anders!

ABER es geht natürlich weiter! Dieses Mal möchte ich Euch eine Website anbieten: www.propickmfg.com
: Die Preise sind erst einmal abschreckend, jedenfalls wollte ich da die Mindestabnahme nicht ordern, ohne vorher was gehört zu haben. Daher habe ich nach einigen E-Mails jetzt einen kleinen Deal mit den Herstellern gemacht. Ich bekomme demnächst ein paar Probe-Picks. Selbstverständlich werde ich Euch informieren, was die Dinger taugen.
:
: Wenn diese Picks wirklich sehr gut sein sollten, können wir sie ja mal per Post "rumgehen" lassen oder so. Mal sehen.

Hallo Matthias!
Boah, gierig! Alupicks!!!
Und watt is´"brass"? Bronze oder Kupfer, oder sowas, oder?
*habenwill*
Ich hatte mal so´n normales Metallpick, das das Schicksal von den meisten Picks ereilte: hupps, wo isses denn?
Fand das aber total mies, aber diese Teile sehen schon so cool aus, daß man ganz kribbelig wird!
Ciao,
Patrick

Tach Matthias!

: Hallo liebe Freunde des gepflegten Anschlags!

Gut, daß es die RAF nicht mehr gibt ... nicht schlagen, ich hör' ja schon auf :-)

: Die Krötenpicks sind alle! Pepe und Patrick bekommen noch ihre Lieferung, dann ist Feierabend. Viel Spaß Euch allen mit den Dingern und Danke nochmal!

Puh, dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, ein krimineller Postmusiker hätte sich die Teile unter den Nagel gerissen ... die Dinger sind ja wirklich fantastisch; mein Basspick (1.20) ist nicht für fünf Pfennig abgenutzt, obwohl ich doch recht viel damit spiele. Bloß die .72er sind alle weg ("Scheiße, hat mal einer 'n Pick? Danke.").

Nos vemos en infierno, Pepe

Hi Matthias
: Die Krötenpicks sind alle
Schade.... ich wollte eigentlich noch nachbestellen... tja, zu spät ...

Aber die Alu- und Messing-Picks sehen ja schon verschärft aus...

Nur so zum vormerken, egal wie dein Test ausgeht, solltest du welche bestellen nehme ich auf jeden Fall mal von jedem mindestens eins (zum in die Vitrine legen :-) ) sollten die Dinger dann noch was taugen, dann nehme ich von jedem 3 :-).
Die Kröten-Picks haben bei mir leider nur eine begrenzte Halbwertszeit von ca. 1 Monat an den Tag gelegt. Danach sprangen sie mir vom der Hand in ein anderes Universum um dort ein Kröten-Pick-o-ides Leben zu führen. :-)

cu.
Catz