hallo alle zusammen..
hat zwar nix mit gitarre und bass zu tun, iss aber trotzdem lustig... vor allem der menupunk "medien"
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html!
schönen tach noch..
luke
Übersicht
- (webtip) lustige seite.. - gestartet von Luke 22. Juli 2001 um 19:16h
- okelidokeli!
- von
Chico Tarde
am 26. Juli 2001 um 20:46
- nachtrag
- von
Luke
am 22. Juli 2001 um 19:21
- Re: nachtrag
- von
Dominik
am 22. Juli 2001 um 20:47
- lässig!!!
- von
FM
am 23. Juli 2001 um 11:57
- Re: lässig!!!
- von
Rainer(F)
am 23. Juli 2001 um 12:44
- Re: lässig!!!
- von
Rainer(F)
am 23. Juli 2001 um 12:44
- lässig!!!
- von
FM
am 23. Juli 2001 um 11:57
- Re: nachtrag
- von
Dominik
am 22. Juli 2001 um 20:47
- okelidokeli!
- von
Chico Tarde
am 26. Juli 2001 um 20:46
Meine Augen bluten.
Ansonsten aber ganz luschtig. ;-)
Dominik
Ansonsten aber ganz luschtig. ;-)
Dominik
...meint ihr is das ernst gemeint??
mfg
FM
mfg
FM
Hi FM.
Ich denke, das ist ein Fake, kannte allerdings mal Leute, die tatsächlich ziemlich so draufwaren. Es gab übrigens immer mal wieder fundamentalisch-christliche Schriften, die sich mit unchristlichen Tendenzen, Werteverfall, Drogen in der Rockmusik beschäftigten, bevorzugt mit Okkultem/Satanismus und Heavy Metal (Blues/Voodoo wird auch immer wieder gerne genommen) ("Trommelfeuer" hiess glaubich so ein Büchlein). Sehr lustig (und flimmerte nicht so - den Text kann man besser lesen, wenn man ihn mit der Maus markiert).
mit existentialistischem Gruss, R.F.
Ich denke, das ist ein Fake, kannte allerdings mal Leute, die tatsächlich ziemlich so draufwaren. Es gab übrigens immer mal wieder fundamentalisch-christliche Schriften, die sich mit unchristlichen Tendenzen, Werteverfall, Drogen in der Rockmusik beschäftigten, bevorzugt mit Okkultem/Satanismus und Heavy Metal (Blues/Voodoo wird auch immer wieder gerne genommen) ("Trommelfeuer" hiess glaubich so ein Büchlein). Sehr lustig (und flimmerte nicht so - den Text kann man besser lesen, wenn man ihn mit der Maus markiert).
mit existentialistischem Gruss, R.F.
ist ein fake, neulich war im jetzt glaube ich ein interview mit diesem typen, ein journalist. ich glaub ja auch ganz kräftig an jesus, aber es macht schon aua, da es echt verdammt nah dran ist...