Guten morgen,
tja jetzt hab ich gedacht mit der Anschaffung o. g. Geräts
könnte ich auf die Lautstärkeempfindlichkeit meiner Mitmusikerstärker stärker eingehen und jetzt doch nix!?
Von vorne ich spiele einen RIvera TBR 1 (und jetzt kommts)
mit 2x 60 Watt. Das Teil ist schweinelaut und nahezu unter
Probebedingungen, zumindest im Leadkanal, nicht spielbar.
Vielleicht bin ich etwas naiv an das Thema rangegangen und hab mir gedacht "hol dir son ´n Powerbrake, Powersoak Teil und dann hast du keine Probleme mehr". Leider kann ich nur
einen der beiden Poweramps aufgrund fehlender Inputs in das Teil einschleifen. Muss ich mir jetzt noch so ein Teil zulegen oder gibt es spontan irgendwelche Einfälle zu dem Thema um Abhilfe zu schaffen?
Danke schon mal für die Hilfe!
Hannes
Übersicht
- (Amps) Powersoak von Tom Scholz - gestartet von hannes 26. Juli 2001 um 08:35h
- Re: (Amps) Powersoak von Tom Scholz
- von
Jochen
am 26. Juli 2001 um 10:18
- von
hannes
am 26. Juli 2001 um 11:57
- von
hannes
am 26. Juli 2001 um 11:57
- von
Christoph
am 26. Juli 2001 um 09:11
- von
hannes
am 26. Juli 2001 um 09:13
- von
hannes
am 26. Juli 2001 um 09:13
- von
Jochen
am 26. Juli 2001 um 10:18
Hallo Hannes
Ich hab auch so ein Tom Scholz- Dingens, und das funktioniert meines Wissens nur für einen Kanal. Du musst also IMHO tatsächlich nochmals eines kaufen.
Gruss: Christoph
Ich hab auch so ein Tom Scholz- Dingens, und das funktioniert meines Wissens nur für einen Kanal. Du musst also IMHO tatsächlich nochmals eines kaufen.
Gruss: Christoph
: Hallo Hannes
: Ich hab auch so ein Tom Scholz- Dingens, und das funktioniert meines Wissens nur für einen Kanal. Du musst also IMHO tatsächlich nochmals eines kaufen.
: Gruss: Christoph
Danke Christoph,
das hatte ich fast erwartet!
Hannes
: Ich hab auch so ein Tom Scholz- Dingens, und das funktioniert meines Wissens nur für einen Kanal. Du musst also IMHO tatsächlich nochmals eines kaufen.
: Gruss: Christoph
Danke Christoph,
das hatte ich fast erwartet!
Hannes
Hallo Hannes,
"Das Teil ist schweinelaut und nahezu unter
Probebedingungen, zumindest im Leadkanal, nicht spielbar." genau das habe ich Dir kurz vor dem Kauf damals vorhergesagt. klick hier
Eine Möglichkeit hast Du noch, Du kannst den Einschleifweg dafür zweckentfremden, indem Du ihn eingeschaltest läßt und dann mit den beiden regelbaren Returns die Masterlautstärke feinjustiren kannst.
Die Bedienungsanleitung hatte ich Dir damals auch verlinkt. Vielleicht hast Du das ja auch nicht gesehen, kam nämlich damals keine Reaktion mehr von Dir.
Gruß Jochen
"Das Teil ist schweinelaut und nahezu unter
Probebedingungen, zumindest im Leadkanal, nicht spielbar." genau das habe ich Dir kurz vor dem Kauf damals vorhergesagt. klick hier
Eine Möglichkeit hast Du noch, Du kannst den Einschleifweg dafür zweckentfremden, indem Du ihn eingeschaltest läßt und dann mit den beiden regelbaren Returns die Masterlautstärke feinjustiren kannst.
Die Bedienungsanleitung hatte ich Dir damals auch verlinkt. Vielleicht hast Du das ja auch nicht gesehen, kam nämlich damals keine Reaktion mehr von Dir.
Gruß Jochen
: Hallo Hannes,
:
: "Das Teil ist schweinelaut und nahezu unter
: Probebedingungen, zumindest im Leadkanal, nicht spielbar." genau das habe ich Dir kurz vor dem Kauf damals vorhergesagt. klick hier
:
: Eine Möglichkeit hast Du noch, Du kannst den Einschleifweg dafür zweckentfremden, indem Du ihn eingeschaltest läßt und dann mit den beiden regelbaren Returns die Masterlautstärke feinjustiren kannst.
:
: Die Bedienungsanleitung hatte ich Dir damals auch verlinkt. Vielleicht hast Du das ja auch nicht gesehen, kam nämlich damals keine Reaktion mehr von Dir.
:
: Gruß Jochen
Hallo und sorry,
ist mir wohl durch die Lappen gegangen!
Danke für den Tip!
Hannes
:
: "Das Teil ist schweinelaut und nahezu unter
: Probebedingungen, zumindest im Leadkanal, nicht spielbar." genau das habe ich Dir kurz vor dem Kauf damals vorhergesagt. klick hier
:
: Eine Möglichkeit hast Du noch, Du kannst den Einschleifweg dafür zweckentfremden, indem Du ihn eingeschaltest läßt und dann mit den beiden regelbaren Returns die Masterlautstärke feinjustiren kannst.
:
: Die Bedienungsanleitung hatte ich Dir damals auch verlinkt. Vielleicht hast Du das ja auch nicht gesehen, kam nämlich damals keine Reaktion mehr von Dir.
:
: Gruß Jochen
Hallo und sorry,
ist mir wohl durch die Lappen gegangen!
Danke für den Tip!
Hannes