Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) @Friedlieb

Hi ! :-))
so - der retroheadz funktioniert prächtig. Habt ihr denn bestimmte Tage oder Zeiten, an denen ihr euch da trefft ?
Bin schon sehr gespannt auf den ersten Chat mit Kollegen....
liebe Grüße
Selene

Re: (Sonstiges) @Friedlieb

Hi Selene,

: so - der retroheadz funktioniert prächtig. Habt ihr denn bestimmte Tage oder Zeiten, an denen ihr euch da trefft ?

aussensaitertypische Antwort: kommt drauf an. Oft ist um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag (halb 3) was los, heut morgen war es WarHawkigerweise ziemlich voll, egal, immer mal reinschaun.

Gelegentlich sieht man auch Postings hier im Forum mit dem Betreff "Bin im Chat (kT)", wobei das "(kT)" hier üblicherweise für "kein Text" steht und damit andeutet, daß das Posting an sich keinen weiteren Text enthalten könnte, vielleicht.

Keep rockin'
Friedlieb (und man liest sich mal im chat)

Re: Chat

WarHawkigerweise, was fürn Wort...
Also ich fand den Kram mit dem Chat nich schlecht...
Und jebracht hats auch was...
(Wie man sieht. Du .....) ;-)

Ich sag' nur immer locker vom Hocker, ja!

- In diesem Sinne!

-Bis später

Re: (Sonstiges) @Friedlieb

: Oft ist um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag (halb 3) was los, heut morgen war es WarHawkigerweise ziemlich voll, egal, immer mal reinschaun.
>hm... schade. da arbeite ich leider, und im büro traue ich mich nicht zu chatten.... ich hatte mehr auf die Nacht gehofft....
:
: Gelegentlich sieht man auch Postings hier im Forum mit dem Betreff "Bin im Chat (kT)", wobei das "(kT)" hier üblicherweise für "kein Text" steht und damit andeutet, daß das Posting an sich keinen weiteren Text enthalten könnte, vielleicht.

> also, die meisten Kürzel sind mir schon geläufig ;-)
: Keep rockin'
: Friedlieb (und man liest sich mal im chat)
> ja, das hoffe ich doch !!
Gruss
Selene