Jau, was bestimmtes hab' ich schon ist Auge gefasst.
Und zwar einen "GSR 200" (Allein wegen des Preises)
Ich finde, das er im gegensatz zu einem
Yamaha BB-4 (Oder wie war das noch??)z.B. sich ziemlich gut spielen lässt.
- Bis dann!
Übersicht
- (Bass) An: Rainer(F) - gestartet von WarHawk 24. Juli 2001 um 20:31h
- Re: (Bass) An: Rainer(F) - moi?
- von
Rainer(F)
am 25. Juli 2001 um 08:35
- Danke! (*totalverwirrt...)
- von
WarHawk
am 25. Juli 2001 um 09:20
- Danke! (*totalverwirrt...)
- von
WarHawk
am 25. Juli 2001 um 09:20
- Re: (Bass) An: Rainer(F) - moi?
- von
Rainer(F)
am 25. Juli 2001 um 08:35
Hallo Kriegsfalke,
warum antwortest du nicht direkt im entsprechenden Thread? Den Ibanez GSR 200 kenne ich nicht (aber vielleicht ja jemand anders)(Ibanez hat die Homepage geändert sehe ich gerade). Meine Antwort war auch mehr allgemein gedacht.. Bzgl. Bespielbarkeit kann man auch keine algemeinen Tipps geben, ich z.B. komme besser mit breiten Hälsen zurecht, andere besser mit schmalen a la Jazz Bass. Der einzige Yamaha, den ich mal angetestet habe, war ganz ok und flexibel, dabei noch sehr günstig... Womit das Thema Sound noch ausgespart bliebe (ich glaube nicht, dass Soundgears generell verschwommen klingen müssen)
Alle Klarheiten beseitig? R.
warum antwortest du nicht direkt im entsprechenden Thread? Den Ibanez GSR 200 kenne ich nicht (aber vielleicht ja jemand anders)(Ibanez hat die Homepage geändert sehe ich gerade). Meine Antwort war auch mehr allgemein gedacht.. Bzgl. Bespielbarkeit kann man auch keine algemeinen Tipps geben, ich z.B. komme besser mit breiten Hälsen zurecht, andere besser mit schmalen a la Jazz Bass. Der einzige Yamaha, den ich mal angetestet habe, war ganz ok und flexibel, dabei noch sehr günstig... Womit das Thema Sound noch ausgespart bliebe (ich glaube nicht, dass Soundgears generell verschwommen klingen müssen)
Alle Klarheiten beseitig? R.
Homepage-Änderung bei Ibanez??
(Fängt an grunzend und sabbernd die Site im Explorer einzuhacken um dann die Enter Taste zu betät
(Fängt an grunzend und sabbernd die Site im Explorer einzuhacken um dann die Enter Taste zu betät