Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Philosophie) M.Arschal - der Höhepunkt :-(

Jetzt kommt der Hammer von Marshall. Das habe ich gerade im Marshall Forum gelesen:

Poster ist in Planung... von WEBMASTER 24.7.2001
Ja, Marshalls augenzwinkerndes Anzeigenmotiv wird es auch im Poster-Format geben. Das Poster im Format 70x50cm wird für kleines Geld bei Marshall Händlern und im Fanshop zu haben sein (dauert etwa noch eine Woche).

Hier noch der Link mit den Originalpostig: http://www.marshallamps.de/forum/themen.asp?id=4450&bereich=1

Was sagt man zu so etwas sinnloses. Langsam mache ich mir echt Gedanken um Marshall. Wer bitte braucht sowas?

Gruß, Billy

Den sein Plexi und sein 2204 schämen sich in Grund und Boden......

Re: (Philosophie) M.Arschal - der Höhepunkt :-(

Hi Billy,

::""Jetzt kommt der Hammer von Marshall. Das habe ich gerade im Marshall Forum gelesen:
:
: Poster ist in Planung..."":::

Da brauchst Du Dir um Marshall keine Gedanken machen. Das war vermutlich die beste Werbung, die je in diesem Busines gemacht wurde. Noch nie hatten sich derart viele Leute das Maul über diese Werbung (ob gut oder schlecht, positiv oder negativ sei mal dahingestellt) zerrissen. Noch nie wurde so oft der Name Mashall ins Gespräch gerückt. So etwas ist aus werbestrategischer Hinsicht ein Volltreffer. Und deshalb wird schon in wenigen Jahren dieses Werbeplakat "Kult" sein und Leute werde Sammlerpreise dafür bezahlen...

...Tja, so wandelt sich die Zeit...

Viele Grüße

André

Re: (Philosophie) M.Arschal - der Höhepunkt :-(

Hi!

1.) Wird da ausserhalb des AS denn auch so viel drüber diskutiert?

2.) Datt is' doch nix besonderes, das jibbet doch schon ewig?!?! Oder hab' ich schon Halluzinationen? Wie gesagt, allein im MusicStore-Katalog is doch alles voll damit und ich meine es auch sonst schon ewig gesehen zu haben...

Sorry für die Aufzählung, aber um dieses Zeit bekomm' ich sonst bekanntlich nich mehr so viel vorn'ander.

Gruß
Felix