Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (M. Arschall-Werbung) Original & Fälschung

: Moin liebe Aussensaiter(innen),
:
: nach dieser arschlangen Diskussion (im Grünen gabs eine unbedeutende Kopie davon) jetzt die Frage:
:
: Wer ist das Original und wer die Fälschung?
:
: ;-) Clampf on
:
: Yeti (OK, ich hab schon bessere Fakes gemacht)


Hi Bergmensch!
Jetzt sehe ich die blöde Marshallwerbung zum ersten mal und was soll ich sagen? Wenn ich irgendwas von M. hätte, wär´s jetzt im Müll. Schön, daß es Dein Klampfengeplauder wieder gibt, da werd´ich im Read-only-Modus wieder viel Spass haben! Und so schlecht ist datt Fake net, ich finds originell!
Tschöhö,
Patrick

Re: (M. Arschall-Werbung) Original & Fälschung

: : Moin liebe Aussensaiter(innen),
: :
: : nach dieser arschlangen Diskussion (im Grünen gabs eine unbedeutende Kopie davon) jetzt die Frage:
: :
: : Wer ist das Original und wer die Fälschung?
: :
: : ;-) Clampf on
: :
: : Yeti (OK, ich hab schon bessere Fakes gemacht)

:
: Hi Bergmensch!
: Jetzt sehe ich die blöde Marshallwerbung zum ersten mal und was soll ich sagen? Wenn ich irgendwas von M. hätte, wär´s jetzt im Müll. Schön, daß es Dein Klampfengeplauder wieder gibt, da werd´ich im Read-only-Modus wieder viel Spass haben! Und so schlecht ist datt Fake net, ich finds originell!
: Tschöhö,
: Patrick

Ich wuerde das ja auch gerne sehen, aber das link funktioniert fuer mich nicht. Ich kriege "You don't have permission to access......on this server". Was bedeutet das?
howard

Internetspezis: Eure Hilfe wird gebraucht!


:
: Ich wuerde das ja auch gerne sehen, aber das link funktioniert fuer mich nicht. Ich kriege "You don't have permission to access......on this server". Was bedeutet das?
: howard

Hallo Howard!
Ich kenne mich mit Browsern und dem Zeugs nicht wirklich gut aus, aber es wird wohl an irgendwelchen Einstellungen Deines Browsers oder am Browser selbst liegen. Sorry, mehr kann ich nicht sagen, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Ahnung. Aber so schlimm wär´s nicht, wenn Du das Mädel mit der grausamen, geschmacklosen "Arschfreikuhhose" noch nicht gesehen hast, dann sei froh!
Tschöhö,
Patrick

Re: (M. Arschall-Werbung) Original & Fälschung

: Hi Howard,
:
: keine Ahnung, wieso Du in die Foren nicht reinkommst. Klappt von hier einwandfrei. Hier mal die Bilder im Direktmodus:
:
:
:
:
:
: :-) Yeti

Klasse! Respekt vor der Firma Marshall, die sich ganz offensichtlich am Arsch nicht um das vorhersagbare "politically correct" Geheule der sensitiven Betroffenheitsfraktion kuemmert.
Und wer beim Anblick dieser Dame and den Hintern von Keith Richards denkt, hat wohl ein ernsthaftes Problem zu bewaeltigen.
Danke fuer die Bilder. howard

Re: (M. Arschall-Werbung) Original & Fälschung

Hi Howard,

das hast Du aber was ganz in den falschen Hals bekommen. Das Fake mit Keith Richard stammt von mir, bezog sich auf den Thread von Friedlieb, wo ich schrieb, ob es denn schöner wäre, wenn statt der lasziven Dame Keith Richard seinen faltigen Hintern vor die Kamera schwenken würde. Der Keith-Fake ist also scherzhaft gemeint; ich bin aber nicht enttäuscht, wenn Du nicht darüber lachen kannst. Aber ein Problem hab ich bestimmt nicht damit, so ein Fake zu erstellen. :)

Clampf on

Yeti