Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) JAMcamp Festival vom 24. bis 26.08. 2001 im Bröltal!!!

: Hi Sven,
:
: wußte gar nicht, daß Du hier um die Ecke hockst - vielleicht komm ich zum JamCamp, mal sehen.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb

Hi Friedlieb,
was heißt um die Ecke? Wo Du wohnen? Wäre natürlich schön, wenn viele liebe Leute kämen (Du mußt halt alle mitnehmen, d.h. den Dachgepäckträger aus dem Keller holen). Wer weiß, ob nicht auch dort Session zustande kommen. Auf jeden Fall Party, Musik und eine sehr schöne Umgebung!

Twang on, Sven
www.guitarworld.de

(P.S. Ich bin ab morgen für ein paar Tage in der Bundeshauptstadt, vielleicht schaff ich es ja, nach langem den PrenzelBerg zu besuchen. Ich war zuletzt zur Jahreswende 89/90 (Rikestr.) dort um ..., was wohl? Natürlich um mit ein paar Wahnsinnigen Musik zu machen :-)

Re: (Veranstaltungshinweis) JAMcamp Festival vom 24. bis 26.08. 2001 im Bröltal!!!

Hi Sven,

: was heißt um die Ecke? Wo Du wohnen?

Gummersbach.

: (P.S. Ich bin ab morgen für ein paar Tage in der Bundeshauptstadt, vielleicht schaff ich es ja, nach langem den PrenzelBerg zu besuchen. Ich war zuletzt zur Jahreswende 89/90 (Rikestr.) dort um ..., was wohl? Natürlich um mit ein paar Wahnsinnigen Musik zu machen :-)

Fast exakt da war ja unsere vorige Session. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Gummersbach ist um die Ecke, die Wegbeschreibung, falls nötig, findest Du auf der JAMproductionsseite www.jam-productions.de

Das ist tatsächlich direkt um die Ecke gewesen. Die Strasse hieß Rykestr/Ecke Kollwitzstr. Das war alles ziemlich verfallen, ich laß mich mal überraschen, wie´s da nach 10 Jahren Westlerinvasion und Investition aussieht. In drei Std. geht der Flieger ohne Care-Paket...

Grüsse Sven