Hallo zusammen!
Nachdem uns der Bassist nach (persönlichen und musikalischen) Differenzen ausgestiegen ist, sind wir (2x git, voc, drums) auf der Suche nach "Frischfleisch" mit Engagement, Können, Lust am Spielen und Charakter!
Nach Möglichkeit sollte er oder sie aus dem Raum Passau kommen, kein absoluter Nfänger/in sein und zwischen 18 und 30 Jahre alt sein. Momentan sind wir noch am Covern, eigenes Material ist aber bereits vorhanden; im Herbst nächsten Jahres solls dann ins Studio gehen... Stilmäßig sind wir irgendwo und irgendwie zwischen Smashing Pumpkins, Neil Young, 70er Sachen, Live, und Blues einzuordnen (falls das möglich ist :-))
Also, wer Interesse hat, antwortet einfach auf diese Posting oder meldet sich bei mir unter 0171-6359102!!!
christopher
Übersicht
- (Band) Bassist/in gesucht!!! - gestartet von Christopher 21. Juli 2001 um 02:17h
- Re: (Band) Bassist/in -> SUCHT !
- von
Henning
am 21. Juli 2001 um 17:33
- Suche auch!
- von
Ralf
am 21. Juli 2001 um 18:02
- Re: Suche auch! Na, da mach' ich doch mit!
- von
Der Felix
am 21. Juli 2001 um 21:53
- von
Friedlieb
am 22. Juli 2001 um 00:16
- von
Der Felix
am 22. Juli 2001 um 09:59
- von
Friedlieb
am 22. Juli 2001 um 11:31
- von
Benjamin S.
am 22. Juli 2001 um 18:38
- von
Friedlieb
am 22. Juli 2001 um 20:39
- von
Der Felix
am 22. Juli 2001 um 20:07
- von
Friedlieb
am 22. Juli 2001 um 20:39
- von
Der Felix
am 22. Juli 2001 um 11:43
- von
Friedlieb
am 22. Juli 2001 um 12:36
- von
Friedlieb
am 22. Juli 2001 um 12:36
- von
Benjamin S.
am 22. Juli 2001 um 18:38
- von
Der Felix
am 22. Juli 2001 um 10:00
- von
Friedlieb
am 22. Juli 2001 um 11:31
- von
Waufel
am 22. Juli 2001 um 00:43
- von
Der Felix
am 22. Juli 2001 um 09:59
- von
Friedlieb
am 22. Juli 2001 um 00:16
- von
Der Felix
am 21. Juli 2001 um 21:53
- Suche auch!
- von
Ralf
am 21. Juli 2001 um 18:02
- (Band) Bassist/in gesucht!!! (Köln)
- von
Dominik
am 21. Juli 2001 um 12:23
- Re: (Band) Bassist/in -> SUCHT !
- von
Henning
am 21. Juli 2001 um 17:33
Hallo ihr,
ich muss mich direkt Christopher anschließen:
zwecks Bandgründung suchen wir noch einen Bassisten oder eine Bassistin. Geplant ist ein Blues(rock)-Trio:
Gitarrist und Drummer sind da, Proberaum vielleicht, nur
der Bassist/die Bassistin wird noch vermisst.
Also wenn jemand Lust hat und aus Köln oder Umgebung kommt:
mailen!
Dominik
ich muss mich direkt Christopher anschließen:
zwecks Bandgründung suchen wir noch einen Bassisten oder eine Bassistin. Geplant ist ein Blues(rock)-Trio:
Gitarrist und Drummer sind da, Proberaum vielleicht, nur
der Bassist/die Bassistin wird noch vermisst.
Also wenn jemand Lust hat und aus Köln oder Umgebung kommt:
mailen!
Dominik
Hi Leute,
nachdem sich meine Band leider endgültig aufgelöst hat, bin ich nun als absoluter Bassanfänger wieder auf der Suche nach was neuem im Raum Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg. Also sollte zufällig jemand das lesen der in der Gegend was weiß kann er sich per eMail an mich wenden.
Gruß Henning
nachdem sich meine Band leider endgültig aufgelöst hat, bin ich nun als absoluter Bassanfänger wieder auf der Suche nach was neuem im Raum Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg. Also sollte zufällig jemand das lesen der in der Gegend was weiß kann er sich per eMail an mich wenden.
Gruß Henning
Hi!
Wenn hier schon die große Suchaktion gestartet wird,
will ich auch nicht hintenanstehen.
Zitat meiner Daueranzeige:
Basser sucht Band in Düsseldorf und Umgebung für alles was
Bassern Spaß macht: LiquidFunk, Soul, Breakbeat, gerne auch
Elektro-Projekt. Bitte keine Anfänger.
Ralf 0172/2197109 oder ralf@billybongo.de
Wenn hier schon die große Suchaktion gestartet wird,
will ich auch nicht hintenanstehen.
Zitat meiner Daueranzeige:
Basser sucht Band in Düsseldorf und Umgebung für alles was
Bassern Spaß macht: LiquidFunk, Soul, Breakbeat, gerne auch
Elektro-Projekt. Bitte keine Anfänger.
Ralf 0172/2197109 oder ralf@billybongo.de
Hi!
Dann geb' ich hier auch mal ein Gesuch auf:
Suchen Bassist/in im Raum Münster für Hard Rock/Heavy Metal (grob eingeteilt, ist ja ein weites Feld). Keine Anfänger bitte.
Meldung an der.hengst@online.de (Für die gleiche Band suchen wir auch noch 'nen Schlagzeuger)
Ausserdem Gesucht ein Bassist/in und Sänger/in im Raum Emsland für Richtung Tex'n'Boogie/Southern Rock (Grob richtung Lynyrd Skynyrd/Black Crowes) Ebenfalls keine Anfänger. Meldung an o.g. Adresse.
Danke
Gruß
Felix, darüber nachdenkend, ob eine GruSuMu/MuSuGru-Seite bei den AS Sinn machen würde
Dann geb' ich hier auch mal ein Gesuch auf:
Suchen Bassist/in im Raum Münster für Hard Rock/Heavy Metal (grob eingeteilt, ist ja ein weites Feld). Keine Anfänger bitte.
Meldung an der.hengst@online.de (Für die gleiche Band suchen wir auch noch 'nen Schlagzeuger)
Ausserdem Gesucht ein Bassist/in und Sänger/in im Raum Emsland für Richtung Tex'n'Boogie/Southern Rock (Grob richtung Lynyrd Skynyrd/Black Crowes) Ebenfalls keine Anfänger. Meldung an o.g. Adresse.
Danke
Gruß
Felix, darüber nachdenkend, ob eine GruSuMu/MuSuGru-Seite bei den AS Sinn machen würde
Hi Felix,
: darüber nachdenkend, ob eine GruSuMu/MuSuGru-Seite bei den AS Sinn machen würde
aufgrund der paar Beiträge nicht unbedingt gleich ne ganze Seite, aber eine Kategorie in der Theman-Auswahlliste sicher. Bloß - wie nennen wir die? MuSuMu? Oder wie? - Vorschläge erbeten!
Keep rockin'
Friedlieb
: darüber nachdenkend, ob eine GruSuMu/MuSuGru-Seite bei den AS Sinn machen würde
aufgrund der paar Beiträge nicht unbedingt gleich ne ganze Seite, aber eine Kategorie in der Theman-Auswahlliste sicher. Bloß - wie nennen wir die? MuSuMu? Oder wie? - Vorschläge erbeten!
Keep rockin'
Friedlieb
Bloß - wie nennen wir die? MuSuMu? Oder wie? - Vorschläge erbeten!
Summserumgrumerusubidugrumerusummesudibidu, vielleicht?
Ne, aber jetzt bin ich wirklich wech.
Bis die Tage
Waufel
Summserumgrumerusubidugrumerusummesudibidu, vielleicht?
Ne, aber jetzt bin ich wirklich wech.
Bis die Tage
Waufel
Hi Friedlieb!
: : darüber nachdenkend, ob eine GruSuMu/MuSuGru-Seite bei den AS Sinn machen würde
:
: aufgrund der paar Beiträge nicht unbedingt gleich ne ganze Seite
Jau, ist mir dann auch eingefallen. Aber hier im Forum gehen die Gesuche recht schnell unter, was dann nebenbei ausserdem dazu führen könnte, daß ständig neu gepostet wird. Und mir war ehrlichgesgt auch ein wenig mulmig, als ich mein Gesuch angehängt habe, denn irgendwie hatte ich ein wenig das Gefühl, daß das hier nicht hergehört.
Aber wie geht's denn Deinem Häusle? Alles fertig soweit?
Gruß
Felix
: : darüber nachdenkend, ob eine GruSuMu/MuSuGru-Seite bei den AS Sinn machen würde
:
: aufgrund der paar Beiträge nicht unbedingt gleich ne ganze Seite
Jau, ist mir dann auch eingefallen. Aber hier im Forum gehen die Gesuche recht schnell unter, was dann nebenbei ausserdem dazu führen könnte, daß ständig neu gepostet wird. Und mir war ehrlichgesgt auch ein wenig mulmig, als ich mein Gesuch angehängt habe, denn irgendwie hatte ich ein wenig das Gefühl, daß das hier nicht hergehört.
Aber wie geht's denn Deinem Häusle? Alles fertig soweit?
Gruß
Felix
PS: Da fällt mir abschließend ein Spruch aus einer Karikatur aus unserem Politik-Buch ein: "Also kommen wir zu dem Entschluss, das alles bleibt, wie es ist..."
Hi Felix,
: Aber hier im Forum gehen die Gesuche recht schnell unter,
Stimmt, aber hier geht ja eigentlich alles recht schnell unter. ;-)
: was dann nebenbei ausserdem dazu führen könnte, daß ständig neu gepostet wird.
Das wollen wir mal nicht hoffen. Aber Du hast recht, vom Charakter und Zeitprofil eines Gesuchs paßt es eher in die Börse, wo es länger "aushängt". Vielleicht sollten wir eine Börsenunterkategorie dafür machen? Benjamin?
: Und mir war ehrlichgesgt auch ein wenig mulmig, als ich mein Gesuch angehängt habe, denn irgendwie hatte ich ein wenig das Gefühl, daß das hier nicht hergehört.
Hätte ich jetzt so nicht gesagt. Das Forum hat doch schon mehrere Bands zusammengeführt.
: Aber wie geht's denn Deinem Häusle? Alles fertig soweit?
Nö, immer noch Ausnahmezustand. Jetzt fahr ich erstmal für 3 Wochen in Urlaub und danach wird verputzt. Ein paar nette Möbel haben wir jetzt bestellt, Lieferzeit 8 Wochen. Hey, dann ist ja fast schon wieder die nächste Session. :-)))
Keep rockin'
Friedlieb
: Aber hier im Forum gehen die Gesuche recht schnell unter,
Stimmt, aber hier geht ja eigentlich alles recht schnell unter. ;-)
: was dann nebenbei ausserdem dazu führen könnte, daß ständig neu gepostet wird.
Das wollen wir mal nicht hoffen. Aber Du hast recht, vom Charakter und Zeitprofil eines Gesuchs paßt es eher in die Börse, wo es länger "aushängt". Vielleicht sollten wir eine Börsenunterkategorie dafür machen? Benjamin?
: Und mir war ehrlichgesgt auch ein wenig mulmig, als ich mein Gesuch angehängt habe, denn irgendwie hatte ich ein wenig das Gefühl, daß das hier nicht hergehört.
Hätte ich jetzt so nicht gesagt. Das Forum hat doch schon mehrere Bands zusammengeführt.
: Aber wie geht's denn Deinem Häusle? Alles fertig soweit?
Nö, immer noch Ausnahmezustand. Jetzt fahr ich erstmal für 3 Wochen in Urlaub und danach wird verputzt. Ein paar nette Möbel haben wir jetzt bestellt, Lieferzeit 8 Wochen. Hey, dann ist ja fast schon wieder die nächste Session. :-)))
Keep rockin'
Friedlieb
: Jetzt fahr ich erstmal für 3 Wochen in Urlaub
Na, da wünsch ich Dir aber einen wunderschönen, erholsamen, sonnigen und auf positive Art unvergesslichen Urlaub!!! Viel Spaß!
Gruß
Felix
Na, da wünsch ich Dir aber einen wunderschönen, erholsamen, sonnigen und auf positive Art unvergesslichen Urlaub!!! Viel Spaß!
Gruß
Felix
Hi Felix,
: Na, da wünsch ich Dir aber einen wunderschönen, erholsamen, sonnigen und auf positive Art unvergesslichen Urlaub!!! Viel Spaß!
danke, und überhaupt - aber ich fahr ja erst nächsten Samstag. Ich wollte damit nur gesagt haben, daß es dadurch wieder mal nen Monat länger dauert, bis es renovierungsmäßig weitergeht. Mal ganz davon abgesehen, daß die Leute einfach keine Termine frei haben...
Keep rockin'
Friedlieb
: Na, da wünsch ich Dir aber einen wunderschönen, erholsamen, sonnigen und auf positive Art unvergesslichen Urlaub!!! Viel Spaß!
danke, und überhaupt - aber ich fahr ja erst nächsten Samstag. Ich wollte damit nur gesagt haben, daß es dadurch wieder mal nen Monat länger dauert, bis es renovierungsmäßig weitergeht. Mal ganz davon abgesehen, daß die Leute einfach keine Termine frei haben...
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Felix und Friedlieb!
: ...Aber Du hast recht, vom Charakter und Zeitprofil eines Gesuchs paßt es eher in die Börse, wo es länger "aushängt". Vielleicht sollten wir eine Börsenunterkategorie dafür machen? Benjamin?
Ich höre mit meinen Superohren, daß jemand Hilfe benötigt... Auf, auf und davon (Superbenjamin steigt in die Lüfte, auf zu dem ftp-Server, um kurzerhand die Börse zu erweitern). :-)
So oder ähnlich ist es vorhin abgelaufen. Ein kleiner Blick in die Börse wird euch offenbaren, daß es unter 'Suche' jetzt auch noch eine weitere Rubrik 'Musiker/Band' gibt. Ist identisch mit dem Rest, nur daß die Preisangabe rausgenommen wurde. :-)
Gruß Benjamin
: ...Aber Du hast recht, vom Charakter und Zeitprofil eines Gesuchs paßt es eher in die Börse, wo es länger "aushängt". Vielleicht sollten wir eine Börsenunterkategorie dafür machen? Benjamin?
Ich höre mit meinen Superohren, daß jemand Hilfe benötigt... Auf, auf und davon (Superbenjamin steigt in die Lüfte, auf zu dem ftp-Server, um kurzerhand die Börse zu erweitern). :-)
So oder ähnlich ist es vorhin abgelaufen. Ein kleiner Blick in die Börse wird euch offenbaren, daß es unter 'Suche' jetzt auch noch eine weitere Rubrik 'Musiker/Band' gibt. Ist identisch mit dem Rest, nur daß die Preisangabe rausgenommen wurde. :-)
Gruß Benjamin
: Auf, auf und davon (Superbenjamin steigt in die Lüfte, auf zu dem ftp-Server, um kurzerhand die Börse zu erweitern)
Es ist ein Vogel! Es ist ein Flugzeug! Nein, es ist ein Petrucci-Fan!! ;-)))))))
Ganz lieben Danke, Benjamin!
Gruß
Felix
Es ist ein Vogel! Es ist ein Flugzeug! Nein, es ist ein Petrucci-Fan!! ;-)))))))
Ganz lieben Danke, Benjamin!
Gruß
Felix
Hi Benjamin,
: Ich höre mit meinen Superohren, daß jemand Hilfe benötigt... Auf, auf und davon (Superbenjamin steigt in die Lüfte, auf zu dem ftp-Server, um kurzerhand die Börse zu erweitern). :-)
super, Benjamin - Superbenjamin. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: Ich höre mit meinen Superohren, daß jemand Hilfe benötigt... Auf, auf und davon (Superbenjamin steigt in die Lüfte, auf zu dem ftp-Server, um kurzerhand die Börse zu erweitern). :-)
super, Benjamin - Superbenjamin. :-)
Keep rockin'
Friedlieb