Heute die neue CD von Dziuk'S Küche erworben. Toll toll toll. Kaufen und glücklich werden.
chico
Übersicht
- Dziuk's Küche - gestartet von Chico Tarde 17. Juli 2001 um 23:19h
- Re: Dziuk's Küche
- von
Pepe
am 18. Juli 2001 um 00:45
- von
bO²gie
am 18. Juli 2001 um 12:30
- von
Chico Tarde
am 18. Juli 2001 um 13:55
- von
Chico Tarde
am 18. Juli 2001 um 13:55
- von
bO²gie
am 18. Juli 2001 um 12:30
- von
Pepe
am 18. Juli 2001 um 00:45
Tach Chico!
Danke für den Tip - ich kenn' die Scheibe zwar nicht, vielleicht sollte man aber noch dazu sagen, daß Danny Dziuk der Keyboarder eines gewissen Herrn Stoppok ist ... geht die Platte auch so in die Richtung?
Nos vemos en infierno, Pepe
Danke für den Tip - ich kenn' die Scheibe zwar nicht, vielleicht sollte man aber noch dazu sagen, daß Danny Dziuk der Keyboarder eines gewissen Herrn Stoppok ist ... geht die Platte auch so in die Richtung?
Nos vemos en infierno, Pepe
... geht die Platte auch so in die Richtung?
:
: Nos vemos en infierno, Pepe
Auf der ulftone HP gibt's einen Vorgeschmack von "Walking the Dog" auf Deutsch. Mir hat's gefallen und ich werd die CD wohl auch bestellen.
slide on ...
bO²gie
:
: Nos vemos en infierno, Pepe
Auf der ulftone HP gibt's einen Vorgeschmack von "Walking the Dog" auf Deutsch. Mir hat's gefallen und ich werd die CD wohl auch bestellen.
slide on ...
bO²gie
Ich kenne fast nichts von Stoppok, aber ich glaube, da liegen keine Welten dazwischen. Der Köter-Song ist leider nicht drauf, dafür aber andere schöne Lieder. Verglichen mit Bands wie Fink eine sehr uncoole Angelegenheit, die Texte sind auch persöhnlicher, aber das gefällt mir in diesem Falle sehr, weils funktioniert. Dziuk hat eine unglaublich weiche Stimme, erinnert mich ein bischen an Tom Liwa aber zum Glück ohne sein ekliges,nasales Gesäusel. Hier werden Leute langsam älter, und es steht ihnen gut, wie ich finde.