Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Musikerflohmarkt

Hi Folks !

Händeringend suche ich das Web ab um Termine für Märkte zu finden auf denen man vernünftiges Equipment kaufen, verkaufen oder tauschen kann, aber nix zu finden......(resignier).
Kann mir da jemand weiterhelfen??????????????

Re: (Aussensaiter) Musikerflohmarkt

Hi Andreas,

: Händeringend suche ich das Web ab um Termine für Märkte zu finden auf denen man vernünftiges Equipment kaufen, verkaufen oder tauschen kann, aber nix zu finden......(resignier).

Du sollst ja auch nicht die Hände zum Ringen benutzen, sondern zum Klicken. Klick doch jetzt einfach auf den Zurück-Button Deines Browsers und dann auf "Startseite". Anschließend auf "Secondhand-Börse". Oder einfach hier. ;-)

Ja, ich weiß, Du meintest einen richtigen unvirtuellen Markt, wo man die Sachen begrapschen kann, bevor man sie kauft, aber ist doch besser als garnix...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Musikerflohmarkt

: Hi Andreas,
Hi Andreas -

...und noch ein virtueller Flohmarkt:
GuitarDome (Ich hab' den Link so gesetzt, das sich das GuitarDome in einem neuen Browserfenster lädt. Dann kannst du auch hier in Ruhe weiterstöbern ;-))
Wahrscheinlich wirst du nicht aus Hamburg kommen, aber im Sommer gibt's hier immer einen recht netten Musikerflohmarkt bei Amptown. Lustige Second Hand Geschichten findet man das ganze Jahr bei Rückkopplung (im Schanzenviertel) und ansonsten: Tagespresse lesen. Auf vielen Normalo-Flohmärkten hab' ich schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht.

:Anschließend auf "Secondhand-Börse". Oder einfach hier. ;-)
Ja, ich weiß, Du meintest einen richtigen unvirtuellen Markt, wo man die Sachen begrapschen kann, bevor man sie kauft, aber ist doch besser als garnix...

slide on ...
bOOgie