Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Computer) WIN98 Temporäre Namen

Hallo zusammen,

WIN98 speichert ja Namen und Adressen und alle anderen Suchbegriffe, die in den entsprechenden Feldern der Internetseiten eingegeben wurden, in irgendeiner mir nicht bekannten Datei ab. Wenn ich also hier im AS im Feld Name ein Y eingebe, kann ich mit der Maus z. Bsp den Yeti anklicken ;) und im Feld Email-Adresse etc. auch.

Nun hat sich in dieser Datei soviel Müll angesammelt durch Tippfehler und andere, die mal an meinem PC geklappert haben, dass ich besagte Datei gern mal löschen oder aktualisieren möchte.

Aber wie heisst sie? In "Temporäre Internet Files" etc. hab ich schon erfolglos nachgesehen, bei METAGER, Google und den AS-FAQs auch ;)

Im Voraus Dank an die Computer-Spezis!

Clampf on

Yeti

glaube so gehts

Hi yeti,

glaube das geht so:
Im Browser (IE5)
EXTRAS->InternetOptionen->Inhalt->Auto Vervollständigung

da kannst du diese autovervollständigungsdatei für namen und passwörter löschen...

hoffe das hilft...


cu luke

Re: glaube so gehts

Hi Luke, hi yeti,

cool, mir gings genauso wie Yeti und hab auch schon gesucht wie n irrer und nix gefunden, das is nun die Lösung(wie so oft einfach aber wirksam), thank you für die Frage Yeti und den Tipp Luke

Grüße

Peter