Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Neue Band stellt sich vor !

: Oeh, mooooment... die Gitarren kenne ich doch ?
: VF ??? TAFKAD (the artist formerly known as Doran) ???

Hey O//i!
Irre gutes Gedächtnis deinerseits.
Ja, das sind meine Gitarren, das is auch unsere Band und unsere Website, aber das ursprüngliche Posting war nich von mir.
Ich komm eben von der Probe heim und denke, ich seh nich richtig. Und dann noch mit Bilders, hm-hm. Seltsam.
Wie auch immer, ich freu mich, daß du mich noch kanntest.
Das etwas unsubtile Werbeposting bitte ich zu ignorieren, wie gesagt, von mir kommt´s nich.

Schönen Tach noch.

Doran Zweiter-von-Links.

Hi Doran,

: Irre gutes Gedächtnis deinerseits.

Jaja, sowas kann ich mir merken, der getigerte Washbaer fuer 'nen Spottpreis, die Ex-Ibanez... Wenn ich mir das Zeugs fuer die Diplompruefungen am Mittwoch auch so gut eintrichtern koennte...

: Das etwas unsubtile Werbeposting bitte ich zu ignorieren, wie gesagt, von mir kommt´s nich.

Ich fand's nicht weiter schlimm...

Rock on, O//i

Hey, hi.

: : Irre gutes Gedächtnis deinerseits.
:
: Jaja, sowas kann ich mir merken, der getigerte Washbaer fuer 'nen Spottpreis, die Ex-Ibanez...

Ooookay, jetzt ich bin *echt* beeindruckt. ;)
Dem Washbären geht´s übrigens immer noch blen-dend, is mittlerweile meine Hauptgitarre (nach´m Pickuptausch) und war bisher meine allerdollste besaitete Anschaffung (gleich danach kommt Yetis Rick-Kopie, nebenbei). Und seitdem bin ich übrigens auch relativ G.A.S.-frei.
Naja. Seit sich ein Bandkollege einen M/B Mark IV in den Proberaum gestellt hat, spüre ich schon wieder ein leichtes Zucken...

: : Das etwas unsubtile Werbeposting bitte ich zu ignorieren, wie gesagt, von mir kommt´s nich.
:
: Ich fand's nicht weiter schlimm...

Das beruhigt.

: Rock on, O//i

Already at it.

Viel Glück bei deinen Diplomprüfungen!
Zeichs ihnen!

Schönen Tach noch,

Doran