Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Red Hot Chili Peppers

: hi leutz,
: weiss jemand auf was für equipment john frusciante spielt??? wäre super wenn jemand dazu was weiss.
: grüsse digitalmb


Hi digital,

Also mehr dazu gibt es ja schon mal hier:
Research It Yourself (RIY)
Als ich die RHCP mal im Rockpalast im Fernsehen gesehen habe (war Bizarre Festival, glaube ich), hatte er seine alte verschlissene Sunburst Strat und jede Menge Marshall Stacks. Im Video zu 'Under The Bridge' spielt er eine Jaguar.

Gruß,
Oli, (1. Vorsitzender d. "Institut für RIY - Research It Yourself")

Re: (Gitarre) Red Hot Chili Peppers

: Mit welcher Suchmaschine findet man eigentlich gute Suchmaschinen?

Hi Yeti!
Habe ich nicht mal auf der Aussensaiter-Startseite eine gesehen?! Wo ist die denn hin??? Hm?

: PS.: Du möchtest sicher antworten: RIY

Ja ja. War ja vielleicht ein bisschen kleinlich. Aber die letzten drei Sachen waren sooo einfach über Google bzw. M.P. zu finden. Und schließlich habe ich dem digitalmb ja auch nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft gegeben. :o)))

Gruß,
Oli - IfRIY
P.S.: Demnächst werde ich Präsident!!! ;o)))

P.P.S.: Ach ja, digitalmb: Ich weiß nicht, ob du es schon kennst, aber es gibt da ein geniales Video, das die Aufnahmen zu 'Blood Sugar Sex Magik' dokumentiert. Das heißt 'Funky Monks'. Solltest du unbedingt gesehen haben!!! Wo man das kriegt, müsstest du allerdings über Google rausfinden. :o)

Re: (Gitarre) Funky Monks

Ach ja, digitalmb: Ich weiß nicht, ob du es schon kennst, aber es gibt da ein geniales Video, das die Aufnahmen zu 'Blood Sugar Sex Magik' dokumentiert. Das heißt 'Funky Monks'. Solltest du unbedingt gesehen haben!!! Wo man das kriegt, müsstest du allerdings über Google rausfinden. :o)

Hi digitalmb,

Ich hab's !! Gibt es sogar als DVD.

Gruß,
Oli.


Re: (Gitarre) Red Hot Chili Peppers

Neinnein! Ich fand Deinen Tipp garnicht kleinlich, sondern gut!! War doch ein :-) dahinter. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir hier immer alles für andere Suchen sollen.

Mein Posting war doch auch scherzhaft gemeint.

:-) Yeti

PS.: Mit welcher Suchmaschine finde ich meine Brille bzw. die Autoschlüssel???

Re: (Gitarre) Red Hot Chili Peppers

Hi Yeti,

: PS.: Mit welcher Suchmaschine finde ich meine Brille bzw. die Autoschlüssel???

da gibts doch diesen dämlichen Radio-Werbespot: Fragt irgendso ein blöder Typ irgendso einen anderen blöden Typen "Wie heißt denn Deine Suchmaschine?" und der antwortet "PrimaDora". "Hä?" - im Hintergrund hört man dann eine Frauenstime "Eduard, ich hab Deine Pantoffel gefunden" - "Prima, Dora!"...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Gitarre) Red Hot Chili Peppers

Hi Oli G.

Many Thanx!! Gut, dass Du mich daran erinnerst, meinen Dodge endlich in California abzuholen!! Ich hatte ihn da vor einem Hotel nach etlichen amerikanischen Bieren stehen lassen müssen. Das ist aber auch eine Brühe!

Hotel California hiess es glaub ich, ich war ein New Kid in Town und man nannte mich Desperado.

Take it easy!

:) Yeti

Re: (Gitarre) Groehl!

Naabend Ullli,

:-) Aber irgendwie trau ich dem Programm nicht. Wenn ich als Suchbegriff "Ullli" eingebe, fährst Du denselben Dodge und wohnst bei der selben Mary Jones.

Dann müssten wir uns ja schon mal da getroffen haben. Oder Du hast auch was mit Mary Jones! Wo ist meine Winchester??

;) Yeti

Re: (Gitarre) Groehl!

Naabend Ullli,

wenn ich jetzt noch wüsste, was SAOTP bedeutet (wo ich doch recht wenig koreanisch spreche!). Steht sicher in den FAQs oder bei Google. Ach Mensch, immer mit diesen neumodischen Abkürzungen für so "ältere" Herren wie mich!

;-)=) Yeti

(PS.: Magenkrampf von English Pizza-Pie á la Fritteuse?) ;)

Re: (Gitarre) Groehl!

Ach so,

jetzt hab ich das mit dem "spitting all over the place" verstanden! :)

Klar, ROTFL kenne ich, rotating on the floor*

Guats Nächtle!

Yeti

* ROTFL gibts auch in anderen Farben. Als BLAUFL, GRÜNFL, SUNBURSTFL, BUTTERSCOTCHBLONDEFL, FIESTAREDFL, ... ;)