Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Band) kennt jemand hier COSMOSQUAD??

Vor kurzem hat mir ein Bekannter ein Tape von einer Band namens COSMOSQUAD aus L.A. mitgebracht, die er da live gesehen hat.
Die Typen sind echt der absolute Hammer, vor allem der Gitarrist hat mich ziemlich vom Hocker gehauen, WAHNSINN!
Nur leider hab ich noch nie was von dieser Band gehört.
Sagt irgendwem der Name COSMOSQUAD was oder weiss sogar wer da Gitarre spielt??
Oder noch besser, wo ich Tabulaturen/Noten/Aufnahmen herbekommen kann?

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich mal ein paar Stücke reinzufahren, die haben's für meinen Geschmack schon ziemlich drauf!

keek

Re: (Band) kennt jemand hier COSMOSQUAD?? Yep, the web!

Lieber keek - manchmal sind Sachen ja schwer zu finden. Meine Kreditkarte z.B., wenn ich sie brauche. Aber manches ist auch ganz einfach. Oder wie neulich jemand tippte: Du bist im www - nutze es! Oder auch: www.cosmosquad.com...
Ob es da geil ist, weiss ich nicht, die Seite ist mir ein bisschen ueberladen fuer eine 800b/sec Verbindung. aber ein paar von den links da helfen vielleicht?!

gut Ton!
ullli

Re: (Band) kennt jemand hier COSMOSQUAD?? Yep, the web!

: Ob es da geil ist, weiss ich nicht, die Seite ist mir ein bisschen ueberladen fuer eine 800b/sec Verbindung. aber ein paar von den links da helfen vielleicht?!

Yep, sieht mir auch nicht so aus, als ob der ECHTE Keek diese Band meinte. Ich mache das ja immer so:
Google Search: Cosmosquad Los Angeles

Viel Spaß beim "RIY" (Research It Yourself)!
Gruß,
Oli.