Hideho!
Mal nochmal eine Frage an alle PC-Nutzer. Als ich ncoh gluecklicher Macianer war, hatten wir ein "PostIt"-Prog, mit dem man sich auf dem Bildschirm gelbe Zettel anpinnen koennten, die je nach Einstellung mehr oder weniger renitent waren... Hat es sowas auch fuer PCs, hat da jemand Erfahrungen, positive oder negative? Vielen Dank!
gut Ton!
ullli
Übersicht
- (nomma Off) Post-It fuer PCs? - gestartet von ulli 14. Juli 2001 um 23:02h
- Re: (nomma Off) Post-It fuer PCs?
- von
oli-g
am 15. Juli 2001 um 11:48
- wow
- von
ullli
am 15. Juli 2001 um 11:51
- wow
- von
ullli
am 15. Juli 2001 um 11:51
- von
Benjamin S.
am 15. Juli 2001 um 11:11
- von
WarHawk
am 15. Juli 2001 um 09:01
- von
Achim
am 15. Juli 2001 um 02:14
- von
Achim
am 15. Juli 2001 um 02:10
- von
oli-g
am 15. Juli 2001 um 11:48
: Hideho!
:
: Mal nochmal eine Frage an alle PC-Nutzer. Als ich ncoh gluecklicher Macianer war, hatten wir ein "PostIt"-Prog, mit dem man sich auf dem Bildschirm gelbe Zettel anpinnen koennten, die je nach Einstellung mehr oder weniger renitent waren... Hat es sowas auch fuer PCs, hat da jemand Erfahrungen, positive oder negative? Vielen Dank!
:
: gut Ton!
: ullli
Wenn Dich ein wenig Opel-Werbung nicht stört... Voilá
:
: Mal nochmal eine Frage an alle PC-Nutzer. Als ich ncoh gluecklicher Macianer war, hatten wir ein "PostIt"-Prog, mit dem man sich auf dem Bildschirm gelbe Zettel anpinnen koennten, die je nach Einstellung mehr oder weniger renitent waren... Hat es sowas auch fuer PCs, hat da jemand Erfahrungen, positive oder negative? Vielen Dank!
:
: gut Ton!
: ullli
Wenn Dich ein wenig Opel-Werbung nicht stört... Voilá
Ich hab' davon mal was gehört (vor Jahren...) aber ich kann Dir leider nicht den Namen des Programms sagen...
Und was heißt hier: Als Isch noch glückliches MACianer war??? ;-))
PEACE!!! Bis später!
Und was heißt hier: Als Isch noch glückliches MACianer war??? ;-))
PEACE!!! Bis später!
Hi ullli und die anderen...! :-)
So was richtig schönes für den PC scheint es ja wohl nicht zu geben. Aber wenn es Dir weiterhilft, einen Pinboard-Screensaver gibt es auch von Glen Fiddich. Ist imho reizvoller als Opel... ;-))
Gruß Benjamin
So was richtig schönes für den PC scheint es ja wohl nicht zu geben. Aber wenn es Dir weiterhilft, einen Pinboard-Screensaver gibt es auch von Glen Fiddich. Ist imho reizvoller als Opel... ;-))
Gruß Benjamin
Halllo Ullli!
Ich habe mir letzte Woche aus dem gleichen Grund so was aus dem Internet gezogen. Bei Google 'Sticky Notes' eingegeben (ich wußte noch, dass es mal ein Programm gab, das so hieß), dem erstbesten Link gefolgt und runtergeladen. Funktioniert gut, ist sehr viel üppiger konfigurierbar als die Notizzettel beim Mac, hat 'ne Erinnerungsfunktion usw.
Quick Notes Plus ist nur eins von vielen.
Gruß,
Oli.
Ich habe mir letzte Woche aus dem gleichen Grund so was aus dem Internet gezogen. Bei Google 'Sticky Notes' eingegeben (ich wußte noch, dass es mal ein Programm gab, das so hieß), dem erstbesten Link gefolgt und runtergeladen. Funktioniert gut, ist sehr viel üppiger konfigurierbar als die Notizzettel beim Mac, hat 'ne Erinnerungsfunktion usw.
Quick Notes Plus ist nur eins von vielen.
Gruß,
Oli.
Danke vielmals! Aber auch Dank an die Opelisten und Whiskier!
ullli
ullli