Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: An Benjamin S.: Denk dran

"(...) soziales Event um sich gegenseitig die Amp's um die Ohren zu blasen"
Das wird mir nun wohl bis ans Ende aller Tage nachhängen... :-))
Gut fand ich auch den Vorschlag, dass, sollte es zu "laut" werden, im Zuhörer-Raum Ear-Safe-Ohren-Stöpsel automatisch an Schnüren aus der Decke fallen... was war eigentlich in der Cola, die Du so freizügig ausgeschenkt hast?!

Übrigens ist die "Location" der Hammer - da kann die Session eigentlich nur ein voller Erfolg werden!!
Rock on
Tom

Hi Waufel!

Wie war das noch: Soziales Event um sich gegenseitig die Amp's um die Ohren zu blasen?

*ggg* - Genau. Das ist die tollste Definition einer Session die ich jemals gehört habe (Benjamin lobt Tom²). Damit dürfte sich auch endlich die Frage und Problematik mit dem LAUT erklärt haben. Irgendwann sieht das dann so aus, daß irgendjemand zur Session antanzt, seinen Marshall Fullstack voll aufdreht und seinem Gegenüber mit den Worten 'Da! Das hast Du nun für Deine blöde Argumentation im Forum zum Thema soundso...' und einem E-Powerchord die Gehörgänge endreinigt. :-))

Gruß Benjamin

Jeppa,

: Wie war das noch: Soziales Event um sich gegenseitig die Amp's um die Ohren zu blasen?

supergeile Difinition, find ich auch. Bloß ich merk gerade, was das mit mir macht. Daß ich in Gedanken schon die 2*400 Watt Endstufe und die zwei fetten 15"/2" "Monitore" ins Auto lade, um meine "argumentative" Situation in der Hinsicht zu verbessern, und frage mich, ob diese von Aussicht auf große Lautstärken getragene Euphorie nicht wieder in einem Kater münden wird - wie nach Berlin.

Keep rockin'
Friedlieb