Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Classic Threads

Hallo Ihr Webmeister!

Beim Fender Forum gibt es so eine Kategorie, die heißt "Classic Threads". Unser Emil-Weiss-Thread wär doch wohl ein guter Anfang für so eine Sammlung von Kabinettstückchen, oder? Hat jedenfalls tierisch Spaß gemacht, sich daran zu beteiligen. *lol* Da werden sich noch Generationen drüber beömmeln!

Gruß,
Oli.

Re: (Aussensaiter) Classic Threads

Hi Oli!

Ganz meiner Meinung. Und wir sollten dankbar sein, schliesslich ist Lachen gesund! (Öhm, ist das nun wissenschaftlich belegt? *grübel*)

Gruss
Micha

Ich werd unseren Instrumenten daheim heut abend mal das Wohltemperierte Klavier auflegen. Und die Kunst der Fuge gleich hinterher! *g*

Hi Folx,

: Ich werd unseren Instrumenten daheim heut abend mal das Wohltemperierte Klavier auflegen. Und die Kunst der Fuge gleich hinterher! *g*

Ich hab' mal den Elektrorasierer auf die Strat geklebt *brummmmmmmmmm*. Ja goil, das DropD-Tuning kommt schon viiieeeel besser...

Cheerio, O//i

Hi!

: Ich hab' mal den Elektrorasierer auf die Strat geklebt *brummmmmmmmmm*. Ja goil, das DropD-Tuning kommt schon viiieeeel besser...

Jau, das gibt den Vibratoren einen völlig neuen Stellenwert. Ich glaub', ich renn gleich zum Sexshop und hol mir 'n Zehnerpack von den "ganz dicken" ;-)

Vibrate on...
Felix

Hi André,

: kannst Du mir den mal leihen? Kommt bestimmt billiger, als die 500 Märker fürs's "Testschütteln" im Institut.

Klar, aber nicht fuer laenger als 2 Tage - sonst erkennt mich ja keiner mehr ;)
Ich denke auch, dass auf Deinen Gitarren "Resonanzschwaechen" und Deadspots garnicht zu finden sind ?-)

Cheerio, O//i

Hi O//i,

bezüglich des Rasierers müssen wir uns absprechen. Ich denke, ich leih Dir meinen für die Zeit, denn mein Carera hat doch eine deutlich zu hohe Schwingungsfrequenz...

::"""Ich denke auch, dass auf Deinen Gitarren "Resonanzschwaechen" und Deadspots garnicht zu finden sind ?-)""":::

Hab auch noch keine (zumindest nennenswerte) gefunden. Bin aber grundsätzlich für alle Art von Verbesserungsvorschläge oder "Rezepte" offen. Denn wenn man um die letzten paar Prozent kämpft, kann ein Rasierer ja vielleicht die Offenbarung bedeuten, oder so ähnlich...

Viele Grüße

André