Hallo Ihr Webmeister!
Beim Fender Forum gibt es so eine Kategorie, die heißt "Classic Threads". Unser Emil-Weiss-Thread wär doch wohl ein guter Anfang für so eine Sammlung von Kabinettstückchen, oder? Hat jedenfalls tierisch Spaß gemacht, sich daran zu beteiligen. *lol* Da werden sich noch Generationen drüber beömmeln!
Gruß,
Oli.
Übersicht
- (Aussensaiter) Classic Threads - gestartet von oli-g 10. Juli 2001 um 16:41h
- Re: (Aussensaiter) Classic Threads
- von
ullli
am 10. Juli 2001 um 18:42
- von
JoKlBru (|Ben|)
am 10. Juli 2001 um 17:00
- von
Rodi
am 10. Juli 2001 um 16:53
- von
O//i
am 10. Juli 2001 um 16:57
- von
Andr
am 10. Juli 2001 um 20:12
- von
O//i
am 10. Juli 2001 um 20:32
- von
Andr
am 11. Juli 2001 um 00:39
- von
Andr
am 11. Juli 2001 um 00:39
- von
O//i
am 10. Juli 2001 um 20:32
- von
Der Felix
am 10. Juli 2001 um 17:00
- von
Waufel
am 10. Juli 2001 um 18:06
- von
Rodi
am 10. Juli 2001 um 17:07
- von
Der Felix
am 10. Juli 2001 um 17:12
- von
Der Felix
am 10. Juli 2001 um 17:12
- von
Waufel
am 10. Juli 2001 um 18:06
- von
Andr
am 10. Juli 2001 um 20:12
- von
O//i
am 10. Juli 2001 um 16:57
- von
ullli
am 10. Juli 2001 um 18:42
Hi Oli!
Ganz meiner Meinung. Und wir sollten dankbar sein, schliesslich ist Lachen gesund! (Öhm, ist das nun wissenschaftlich belegt? *grübel*)
Gruss
Micha
Ich werd unseren Instrumenten daheim heut abend mal das Wohltemperierte Klavier auflegen. Und die Kunst der Fuge gleich hinterher! *g*
Ganz meiner Meinung. Und wir sollten dankbar sein, schliesslich ist Lachen gesund! (Öhm, ist das nun wissenschaftlich belegt? *grübel*)
Gruss
Micha
Ich werd unseren Instrumenten daheim heut abend mal das Wohltemperierte Klavier auflegen. Und die Kunst der Fuge gleich hinterher! *g*
Hi Folx,
: Ich werd unseren Instrumenten daheim heut abend mal das Wohltemperierte Klavier auflegen. Und die Kunst der Fuge gleich hinterher! *g*
Ich hab' mal den Elektrorasierer auf die Strat geklebt *brummmmmmmmmm*. Ja goil, das DropD-Tuning kommt schon viiieeeel besser...
Cheerio, O//i
: Ich werd unseren Instrumenten daheim heut abend mal das Wohltemperierte Klavier auflegen. Und die Kunst der Fuge gleich hinterher! *g*
Ich hab' mal den Elektrorasierer auf die Strat geklebt *brummmmmmmmmm*. Ja goil, das DropD-Tuning kommt schon viiieeeel besser...
Cheerio, O//i
Hi!
: Ich hab' mal den Elektrorasierer auf die Strat geklebt *brummmmmmmmmm*. Ja goil, das DropD-Tuning kommt schon viiieeeel besser...
Jau, das gibt den Vibratoren einen völlig neuen Stellenwert. Ich glaub', ich renn gleich zum Sexshop und hol mir 'n Zehnerpack von den "ganz dicken" ;-)
Vibrate on...
Felix
: Ich hab' mal den Elektrorasierer auf die Strat geklebt *brummmmmmmmmm*. Ja goil, das DropD-Tuning kommt schon viiieeeel besser...
Jau, das gibt den Vibratoren einen völlig neuen Stellenwert. Ich glaub', ich renn gleich zum Sexshop und hol mir 'n Zehnerpack von den "ganz dicken" ;-)
Vibrate on...
Felix
Hi Oli,
:Da werden sich noch Generationen drüber beömmeln!
also ich auf jeden Fall, und ich bin ja sonst eher ein Forumsmuffel!!!
Gruss,
Ben
:Da werden sich noch Generationen drüber beömmeln!
also ich auf jeden Fall, und ich bin ja sonst eher ein Forumsmuffel!!!
Gruss,
Ben
Oops. 250m unter NN. (Geschätzt.)
: Oops. 250m unter NN. (Geschätzt.)
Schlechtes Augenmaß oder vertippt? Ich denke, der lag wesentlich tiefer!
Gruß
Felix
Schlechtes Augenmaß oder vertippt? Ich denke, der lag wesentlich tiefer!
Gruß
Felix
Ich hab von der letzten Erotikmesse noch ein paar übrig, kann ich Dir schicken
Gruß Waufel
Gruß Waufel
Weiss nicht, ausweichenden Schwachsinn verzapfen und alle fuer Bloed verkaufen kriegen wir doch alle paar Jahre wenn Wahl ist, den Speicherplatz fuer einen Link finde ich zu Schade...
ullli
ullli
Hi O//i,
kannst Du mir den mal leihen? Kommt bestimmt billiger, als die 500 Märker fürs's "Testschütteln" im Institut.
Viele Grüße
André
kannst Du mir den mal leihen? Kommt bestimmt billiger, als die 500 Märker fürs's "Testschütteln" im Institut.
Viele Grüße
André
Hi André,
: kannst Du mir den mal leihen? Kommt bestimmt billiger, als die 500 Märker fürs's "Testschütteln" im Institut.
Klar, aber nicht fuer laenger als 2 Tage - sonst erkennt mich ja keiner mehr ;)
Ich denke auch, dass auf Deinen Gitarren "Resonanzschwaechen" und Deadspots garnicht zu finden sind ?-)
Cheerio, O//i
: kannst Du mir den mal leihen? Kommt bestimmt billiger, als die 500 Märker fürs's "Testschütteln" im Institut.
Klar, aber nicht fuer laenger als 2 Tage - sonst erkennt mich ja keiner mehr ;)
Ich denke auch, dass auf Deinen Gitarren "Resonanzschwaechen" und Deadspots garnicht zu finden sind ?-)
Cheerio, O//i
Hi O//i,
bezüglich des Rasierers müssen wir uns absprechen. Ich denke, ich leih Dir meinen für die Zeit, denn mein Carera hat doch eine deutlich zu hohe Schwingungsfrequenz...
::"""Ich denke auch, dass auf Deinen Gitarren "Resonanzschwaechen" und Deadspots garnicht zu finden sind ?-)""":::
Hab auch noch keine (zumindest nennenswerte) gefunden. Bin aber grundsätzlich für alle Art von Verbesserungsvorschläge oder "Rezepte" offen. Denn wenn man um die letzten paar Prozent kämpft, kann ein Rasierer ja vielleicht die Offenbarung bedeuten, oder so ähnlich...
Viele Grüße
André
bezüglich des Rasierers müssen wir uns absprechen. Ich denke, ich leih Dir meinen für die Zeit, denn mein Carera hat doch eine deutlich zu hohe Schwingungsfrequenz...
::"""Ich denke auch, dass auf Deinen Gitarren "Resonanzschwaechen" und Deadspots garnicht zu finden sind ?-)""":::
Hab auch noch keine (zumindest nennenswerte) gefunden. Bin aber grundsätzlich für alle Art von Verbesserungsvorschläge oder "Rezepte" offen. Denn wenn man um die letzten paar Prozent kämpft, kann ein Rasierer ja vielleicht die Offenbarung bedeuten, oder so ähnlich...
Viele Grüße
André