Nach meiner Änderung am Skript möchte ich nur sehen, ob jetzt die Datumsangaben richtig sind!
Übersicht
- (TEST) Mal sehen obs was bringt.... - gestartet von Benjamin S. 3. Januar 2000 um 08:18h
- Re: (TEST) Mal sehen obs was bringt....
- von
saidy
am 4. Januar 2000 um 17:09
- von
Johannes
am 4. Januar 2000 um 17:29
- von
saidy
am 4. Januar 2000 um 17:39
- von
saidy
am 4. Januar 2000 um 17:39
- von
Johannes
am 4. Januar 2000 um 17:29
- noch was zu meckern... :-)
- von
Silvio
am 3. Januar 2000 um 17:21
- Re: noch was zu meckern... :-)
- von
Benjamin S.
am 3. Januar 2000 um 18:10
- von
Silvio
am 4. Januar 2000 um 15:03
- von
Benjamin S.
am 4. Januar 2000 um 15:18
- von
Benjamin S.
am 4. Januar 2000 um 15:18
- von
bOOgie
am 3. Januar 2000 um 20:17
- von
Benjamin S.
am 4. Januar 2000 um 08:44
- von
Benjamin S.
am 4. Januar 2000 um 08:44
- von
Silvio
am 4. Januar 2000 um 15:03
- von
Benjamin S.
am 3. Januar 2000 um 18:10
- von
Clem
am 3. Januar 2000 um 11:52
- von
RainerB
am 3. Januar 2000 um 11:33
- von
saidy
am 4. Januar 2000 um 17:09
Nach meiner Änderung am Skript möchte ich nur sehen, ob jetzt die Datumsangaben richtig sind!

Grüße, Clem
;-)
Silvio
: ...aber wenn schon Perfektionismus, dann konsequent: In der Baumdarstellung kommt nach dem Monat jedesmal ein Punkt (z.B. "Januar.") obschon da gar nichts gekürzt wurde...
Meine Herren, Ihr macht es mir schon nicht leicht... Wenn ihr ein gut programmiert und gestyltes Forum haben wollte, geht doch ins Grüne oder zu bOOgies GuitarDome! ;-)
Neinein, ich gucke Morgen früh nach dem Fehler und werde ihn dann entsprechend korrigieren.
Gruß Benjamin
hier muß ich wohl doch mal die Respekt-Bremse ziehen (oder besser den Hut) ;-))
a) Ist dieses Forum supersauber programmiert (ich kann sowas nicht)
b) Stammt das GuitarDome Forum nicht aus meiner Feder. Das Board kommt originär von UBB und wurde von worldweb.de umgebaut und mit deren Support installiert.
c) Ab ins Grüne ist 'ne feine Idee ... leider nieselt es sich hier grau in grau vor sich hin :-)
: Meine Herren, Ihr macht es mir schon nicht leicht... Wenn ihr ein gut programmiert und gestyltes Forum haben wollte, geht doch ins Grüne oder zu bOOgies GuitarDome! ;-)
: Gruß Benjamin
slide on ...
bOOgie
: a) Ist dieses Forum supersauber programmiert (ich kann sowas nicht)
Ich kann sowas ja auch nicht... Das Skript selber ist ja nur das relativ beliebte WWWboard-Script von Matt Wright, zu finden auf www.worldwidemart.com. Ich habe das Ding eigentlich nur noch leicht modifiziert und ins Deutsche Übersetzt. Das schwierigste war es eher noch, das Ding (als freies CGI) auf einem Server zum Laufen zu bringen... :-)
: b) Stammt das GuitarDome Forum nicht aus meiner Feder. Das Board kommt originär von UBB und wurde von worldweb.de umgebaut und mit deren Support installiert.
Ich hab mir das Forum von euch noch nicht so genau angeschaut, aber das werde ich die Tage mal nachholen.
: c) Ab ins Grüne ist 'ne feine Idee ... leider nieselt es sich hier grau in grau vor sich hin :-)
Das Grüne ist ein Spitzname für das Gitarre&Bass-Forum, hat also so nix mit Nautr zu tun... :-)
Gruß Benjamin
...wollte Dir nicht den Tag versauen...lass doch sein!!!
Gruäss :-)
Silvio
: : Neinein, ich gucke Morgen früh nach dem Fehler und werde ihn dann entsprechend korrigieren.
: ...wollte Dir nicht den Tag versauen...lass doch sein!!!
Zu spät. Habs schon gemacht!! :-)
Gruß, der Ben
geht die Artikelsuche zur Zeit nicht?
oder liegt es an meinem Rechner?
oder am Thema was ich suchen wollte ;-))
mfg saidy
NP: Sting The Dream Of The Blue Turtles
Johannes
werde ich wohl mein Netscape einstellen müssen, damit die Suchzeit verlängert wird...danach werd ich's nochmal probieren...wird sonst wohl doch am Thema liegen ;-))
mfg Saidy