Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: noch was zu meckern... :-)

Hi Silvio!

: ...aber wenn schon Perfektionismus, dann konsequent: In der Baumdarstellung kommt nach dem Monat jedesmal ein Punkt (z.B. "Januar.") obschon da gar nichts gekürzt wurde...

Meine Herren, Ihr macht es mir schon nicht leicht... Wenn ihr ein gut programmiert und gestyltes Forum haben wollte, geht doch ins Grüne oder zu bOOgies GuitarDome! ;-)
Neinein, ich gucke Morgen früh nach dem Fehler und werde ihn dann entsprechend korrigieren.

Gruß Benjamin

Hi Benjamin -
hier muß ich wohl doch mal die Respekt-Bremse ziehen (oder besser den Hut) ;-))
a) Ist dieses Forum supersauber programmiert (ich kann sowas nicht)
b) Stammt das GuitarDome Forum nicht aus meiner Feder. Das Board kommt originär von UBB und wurde von worldweb.de umgebaut und mit deren Support installiert.

c) Ab ins Grüne ist 'ne feine Idee ... leider nieselt es sich hier grau in grau vor sich hin :-)

: Meine Herren, Ihr macht es mir schon nicht leicht... Wenn ihr ein gut programmiert und gestyltes Forum haben wollte, geht doch ins Grüne oder zu bOOgies GuitarDome! ;-)

: Gruß Benjamin

slide on ...
bOOgie

Hi bOOgie!

: a) Ist dieses Forum supersauber programmiert (ich kann sowas nicht)

Ich kann sowas ja auch nicht... Das Skript selber ist ja nur das relativ beliebte WWWboard-Script von Matt Wright, zu finden auf www.worldwidemart.com. Ich habe das Ding eigentlich nur noch leicht modifiziert und ins Deutsche Übersetzt. Das schwierigste war es eher noch, das Ding (als freies CGI) auf einem Server zum Laufen zu bringen... :-)

: b) Stammt das GuitarDome Forum nicht aus meiner Feder. Das Board kommt originär von UBB und wurde von worldweb.de umgebaut und mit deren Support installiert.

Ich hab mir das Forum von euch noch nicht so genau angeschaut, aber das werde ich die Tage mal nachholen.

: c) Ab ins Grüne ist 'ne feine Idee ... leider nieselt es sich hier grau in grau vor sich hin :-)

Das Grüne ist ein Spitzname für das Gitarre&Bass-Forum, hat also so nix mit Nautr zu tun... :-)

Gruß Benjamin