Übersicht
- (frage) was heist GAS? (kT) - gestartet von Luke 9. Juli 2001 um 15:42h
- (GAS) Das Original
- von
Harvey
am 10. Juli 2001 um 13:46
- GAS? One bourbon, one scotch, one beer....
- von
JLH
am 10. Juli 2001 um 01:14
- Re: (frage) was heist GAS? (kT)
- von
oli-g
am 9. Juli 2001 um 15:48
- von
HanZZ
am 10. Juli 2001 um 09:16
- von
HanZZ
am 10. Juli 2001 um 09:16
- (GAS) Das Original
- von
Harvey
am 10. Juli 2001 um 13:46
Ha! Wieder was für mich alten Klugscheisser!;o)))
GAS - Gear Acquisition Syndrome. Eine Krankheit, die nicht nur, aber vor allem Gitarristen befällt. Äußert sich darin, dass man sehr viel mehr Geld und Zeit ins Kaufen von neuem Equipment investiert, als ins Spielen und Üben.
Altkluge Grüße,
Oli.
GAS - Gear Acquisition Syndrome. Eine Krankheit, die nicht nur, aber vor allem Gitarristen befällt. Äußert sich darin, dass man sehr viel mehr Geld und Zeit ins Kaufen von neuem Equipment investiert, als ins Spielen und Üben.
Altkluge Grüße,
Oli.
and this you have to continue for a while and you understand what GAS means. But, one thang, dont bogart me again with such kind of questions, ok?
Cheers brother,
John
Cheers brother,
John
: Ha! Wieder was für mich alten Klugscheisser!;o)))
:
: GAS - Gear Acquisition Syndrome. Eine Krankheit, die nicht nur, aber vor allem Gitarristen befällt. Äußert sich darin, dass man sehr viel mehr Geld und Zeit ins Kaufen von neuem Equipment investiert, als ins Spielen und Üben.
:
: Altkluge Grüße,
: Oli.
Also, wenn DAS keine Frage für eine FAQ ist, dann weiß ich's bald auch nicht mehr.
just my .02
HanZZ
:
: GAS - Gear Acquisition Syndrome. Eine Krankheit, die nicht nur, aber vor allem Gitarristen befällt. Äußert sich darin, dass man sehr viel mehr Geld und Zeit ins Kaufen von neuem Equipment investiert, als ins Spielen und Üben.
:
: Altkluge Grüße,
: Oli.
Also, wenn DAS keine Frage für eine FAQ ist, dann weiß ich's bald auch nicht mehr.
just my .02
HanZZ