Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Ein gutes Neues!

Liebe Leute,

euch allen ein gutes neues Jahr mit allem was so dazugehört: Friede, Freude, Eierkuchen, goldene Schallplatten, muskulöse Roadies, wunderschöne neue Instrumente etc. pp. !
Ich freue mich jedenfalls, wieder hier zu sein. Da fällt das Wieder-arbeiten-müssen nach zwei Wochen Urlaub mit der Patentochter nur halb so schwer.

Auf viele fruchtbare Diskussionen,
Johannes

Re: (Sonstiges) Ein gutes Neues!

Liebe Leute,Hi Johannes!

Freue mich auch, wieder hier zu sein :-))

Hatte heute ganz schön zu tun, die vielen Postings durchzulesen...dabei mußte ich nebenbei noch einige Umstellungsprobleme lösen (dieses bestimmte Wort kommt mir nicht mehr über die Tastatur ;-))

MfG Saidy

Re: (Sonstiges) Ein gutes Neues!

Tach Aussensaiter und -in!

Groupies! Die wünsch ich euch (und mir) auch noch und schließe mich i.Ü. Johannes an (Saidy kriegt ja schon die Roadies :-) ).
Außerdem wünsche ich euch auch den Besuch von ganz vielen fantastischen Konzerten (besser als das, was ich mir auf der Millmumsparty anhören mußte).

Und natürlich ...

SESSION II !!!! Wherever, whenever! Am besten irgendwann im Sommer, damit man auch ohne Isomatte auf Steinfußboden pennen kann; war ja doch etwas kühl in Siegen ...

Nos vemos en infierno, Pepe