Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Rezept) Chicken Curry

Hallo Aussensaiter!

Noch ein leckeres Rezept, damit hier keiner verhungern muss;o)

250 g. Hähnchenbrustfilets
Butter
Knoblauch
Zimtstange
500 g. Tomaten
Ingwer
Kardamom
Chilis
Sahne
Garam Masala
Basmati Reis

Hähnchenbrustfilets klein schneiden, in großem Topf oder Wok mit Knoblauch und Zimtstange kurz durchbraten. Kleingeschnittene Tomaten und Chilis dazu. Dann mit Kardamom, Ingwer und Salz würzen. Mindestens 1/2 Stunde bei mittlerer Hitze kochen (ohne Deckel). Wenn es zu sehr einkocht, mit etwas Wasser verdünnen, und aufpassen dass nichts anbrennt.
Sahne dazugeben, Topf von der Flamme nehmen, mit Garam Masala abschmecken. Dazu Basmati Reis.

Gruß und guten Hunger,
Oli.

Re: Rezepte und ulllli

Will mal so sagen - ich linke gerne weitere Links in die Seite, kein Problem. Ich kann allerdings nciht mit den Rezepten Schritt halten, (naechste zwei Monate im Ausland-Mode), und vertraue da voll und ganz darauf, dass DU Schritt haeltst. Wenn Du mir ab und an eine mail schickst mit den Adressen der neuen Rezept-Postings, dann werden die auch da erscheinen. Morgen klebe ich mal den Kram dieses Wochenendes dran...

gut Back!
ullli

/me

7me war doch schon jemand? Grins

Huch, jetzt hast Du mich aber erschreckt. Nachdem wir die Splittung in mehrere Foren bei "Anfaengerfragen", Philosophie, Sessions und Geriatrischen Anfaellen sowie pseudo-chats vermieden haben in der Vergangenheit, nun sollen ausgerechnet ein paar Kochrezepte den Aussensaiter spalten? Hmmm...

Aber gruebel trotzdem ruhig, bis jetzt hat uns das immer noch was gutes beschert, grins...

P.S. Ich weiss, dass es viel Zeuchs dazu im Netz gibt, aber da ich im Sommer PC-frei bin - kannst Du ein wirklich gutes Buch zum Anfangen empfelen, zum Thema php??

gut Ton!
ullli