Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Allergie) Was zum Teufel...

...ist denn heute wieder unterwegs (gewesen)???

Meine Güte, zwei-drei Tage (unzusammenhängend) läuft mir die Nase und es baut sich ein Druck im Kopf auf, der so manche 4x12"er vor Neid erblassen ließe.

Ist speziell heute irgendwas besonderes an Pollen unterwegs? Gestern war alles klar, keine Probleme, morgen vermutlich auch wieder... Würd' mich interessieren, was das ist, es legt mich zumindest für 'nen kompletten Tag lahm...

Gruß
Felix

Re: (Allergie) Was zum Teufel...

Hi Felix,

: ...ist denn heute wieder unterwegs (gewesen)???
:
: Meine Güte, zwei-drei Tage (unzusammenhängend) läuft mir die Nase und es baut sich ein Druck im Kopf auf, der so manche 4x12"er vor Neid erblassen ließe.

Willkommen im Club :\
Die letzten Tage 3 Tage hatte ich auch mal wieder gut zu tun mit den lieben Pollen. Ab gestern ging's wieder etwas besser. Was speziell gerade rumfliegt weiss ich garnicht, aber bei der sonnigen Wetterlage mit leichtem Wind hat man's als Allergiker nicht leicht. Der "Spass" trat bei mir erst mit 20 in einem Sommer schlagartig auf, diverse Behandlungen brachten keinen Erfolg. Die letzten Jahre wurden die Symtome dann aber von alleine wieder ertraeglicher, solange ich mich nicht in einer bluehenden Sommerwiese waelze. Trotzdem ist eine Behandlung in Hinsicht auf Langzeitfolgen (Astma) immer zu empfehlen. Wir sind halt alle total ueberzuechtet...

Schnief on, O//i

Re: (Allergie) Was zum Teufel...

Hi Felix,

ich hoffe Dir gehts bald wieder besser, vielleicht isses die Hitze? Oder hast Du Dir ein nettes Seepferdchen auf Deine Bude eingeladen und hast ne Allergie gegen Meeresfrüchte (obwohl ich denke Meeresfrüchte sind Wassermelonen). ;)

Ich bin allergisch gegen Allergien, kann also keine Sälbchen und Tröpflein empfehlen.

Good Bettering and Clampf on

Yeti

Nickjs+

: Keine Ahnung, was heute so "rumfliegt". Ich selber hab' auch ne beschissene Allergie gegen so gut wie alles und weiß, wie beschissen das ist...
:
:
: Gruß
:
: Matthias


Nicks

Tach auch,

also, Du bist jetzt hier minnigens der dritte Matthias - ich denke, es tut nicht weh, wenn man in ein Forum stolpert, mal eben nachzusehen, ob der Lieblingsnick überhaupt noch frei ist. :-)

Aber ich finde es schön, daß Du mit nem "richtigen Namen" postest und nicht mit so einem Tralafitti-Dingenskirchen-Teil daherkomst.

Also Matthias, nix für ungut, aber bitte ändere das bei zukünftigen Postings.

Gruß Jochen
PS: das andere Reply von mir - mit dem Pluszeichen - ist ein Ratinger-Duisburger Fingerknoten© :-))