Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (urlaub) Soooooooonne...

Hi ihr beiden...

: ...und ueberhaupt ...uns gehts gut und vermissen tun wir euch natuerlich auch. Und nu gehts zurueck ins Meer....

Wenn ich nicht selber gerade im Urlaub wäre, könnte ich glatt neidisch werden... Unnötig zu erwähnen, daß ich gerade auf einer sonnigen Wiese liege und dieses Posting per Laptop incl. einer viel zu hohen Handy-Rechnung (meines Kollegen) geschrieben wurde... :-)

: slide on ...
: bOOgie und jacQui

Na, die Tastatur im Urlaub hat wohl keine ² mehr? ;-)

Schönen Urlaub noch und bis demnä²chst!

Gruß Benjamin

Re: Gruesst mir Gozo...

...und probiert mal "Kaninchen in Rotwein". Am besten in dem etwas edleren Lokal am Ortseingang von Melliha (alte Mühle oder so). Hält von der Geschackstiefe den Vergleich mit guter italienischer Küche aus...

Besuchstip: "Stadt der Stille" (gerade für LAUTE Musiker wichtich)

Viel Spaß noch & bis Session V,
Juergen
Juergen

Re: (urlaub) Soooooooonne...

: ...und ueberhaupt ...uns gehts gut

Glaub ich ganz sicher!

und vermissen tun wir euch natuerlich auch.

Glaub ich nicht!

Und nu gehts zurueck ins Meer....

Wir hätten die Ozeane nie verlassen dürfen!!
:
: slide on ...
: bOOgie und jacQui

Carpe diem et noctem,
Ralf


Re: (urlaub) Soooooooonne...

*NEID*

Viel Spass im Urlaub! Ich hatte gehört, ihr macht mit der Band Urlaub mit ein paar Auftritten. Oder war das ne Fehlinformation?

Jedenfalls lief gerade was im Fernsehen von Ohrenfeindt, war ein Song von Baccara (die jüngeren werden´s vielleicht nicht kennen):



(Original-bOOgie-Ausstattung von jacQui)

Lasst es Euch gut gehen!

Clampf on

Yeti

Re: (urlaub) Soooooooonne...

N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D N.E.I.D

:-)

... und immer schön an die Gitarrenspur denken, gelle?! dem autochen gehts übrigens gut, Post ist auch weg - erholt Euch gut!
*bussi*
Tom

Re: (urlaub) Soooooooonne...

und überhaupt...

...läßt mich das völlig kalt! Ich darf dafür zusehen, wie die Kinder in Nachbars Pool baden *ätsch* ;-)))

Erholt Euch auch schön!!! :-)

Gruß
Carline

PS: es läßt mich überhaupt nicht kalt, ich schwitze hier wie irre und würde auch gern ins Meer hopsen - gönne Euch aber von Herzen einen wunderschönen Urlaub :-)

Re: (urlaub) Soooooooonne...

: ...und ueberhaupt ...uns gehts gut und vermissen tun wir euch natuerlich auch. Und nu gehts zurueck ins Meer....

Sehr schön, aber das Wetter hier ist es auch. Leider ist es von mir etwas weiter bis zur nächsten Abkühlungsgelegenheit (von außen).

Viel Spaß noch,
plansch on ...
stooge

Re: Gruesst mir Gozo...

Jeppa ... wir sind gerade auf dem Weg nach Gozo....

Wetter = schattig (wenn mal ein Schatten da waere, dann waeren es gemuetliche 40 Grad :))

Stimmung = gut (bis zum 16.ten, danach hat uns das sommerliche Germoney wieder)

Cliff Barnes CD = klingt :)=)

Internetaccess = nur nach gutem Zureden da die PC"s trotz ADSL eher Ataries gleichen.

Gruss von jacQui und bOOgie an alle Daheimgebliebenen.

PS: @ tom(2) Wir sind voraussichtlich um 18.10 Uhr in Frankfurt (naeheres per Handy, wenn wir gelandet sind). Hast du Lust ne Illustration fuers CB Cover zu entwerfen? Titel: Gods at Work

slide on ...
bOOgie

Gozo, Malta und ueberhaupt..


Gozo war sehr schoen, mehr alte erhaltene Gebaeude, und nach aussen hin nicht ganz so vertouristisiert, wie es hier auf Malta ausschaut.

Gleich spielt hier im Hotel zu unser aller Grauen JOHNNIE GEE (die singende Countrygurke).. das kann ja (h)eiter werden.. (Fabian die One-Man-Bandkatastrophe hat schon "Crazy" von Willie Nelson auf's Grausigste verhunzt. Gott stehe uns bei, was nach Johnnie Gee noch Schrecklicheres kommen mag. Roberto Blanko ????????)

Wetter ist wonnepraechtig, hoffe, in Norddeutschland haelt's auch noch etwas an. Sogar Sven, die Kalkleiste, hat lecker Farbe abbekommen (zumindest Gesicht und Oberarme). Steht ihm recht gut. Foddos jibbet freilich auch, aber dauert, bis der Cliff Barnes-Saenger aus seinem morgig beginnenden 2-woechigen Asienaufenthalt wiederkehrt, weil die Digifoddos auf seiner Laptop-Pladde schlummern.

Bis Montag/Dienstag dann mal wieder, und drueckt uns die Daumen, dass wir Johnnie Gee heute Abend ohne Amok zu laufen ueberstehen.

Ciao und liebe Gruesse,
jacQui & bOOgie


Abflug !!! @ TomTom


Moinsen ihr Lieben,

um 15:10 Uhr geht unser Flieger, ca. 2einhalb Stunden spaeter landen wir in FFM.

Mit Gepaeck etc. denke ich mal, dass wir irgendwas ab 18 Uhr aus dem Flughafen rauskommen sollten. Wir klingeln Dich dann ueber Handy oder so an.

Ansonsten, falls wir uns bis 18:30 Uhr nicht melden sollten, ruf bitte Sven's Handy an und hinterlass' Deine Handynummer, da ich nicht weiss, wo wir Deine Tel haben.

Wird schon irgendwie klappen, ich denke mal, wir landen wieder bei Flugsteig E und stellen uns dann raus.

Ciao & bis dann, wir freuen uns,
jacQui & bOOgie