Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Wird noch gebrannt??

Hi Leute!

Bei meiner letzten Session (III) gab es ja von einigen Leuten selbstgebranntes mit schönen Stücken drauf (Danke an Johannes und Jochen). Ist das noch aktuell? Und selbst wenn nicht, werde ich es noch nachholen, für die die es interessiert, eine Zusammenstellung meiner kleinen Sammlung dazugeben. Sagt mir einfach per Mail, wen es interessiert. Aber ihr wißt ja eh schon, wie die CD in etwa aussieht... Die ersten 50 Minuten Dreamtheater und danach noch etwas von Petrucci-Nebenprojekten... ;-)))

Warum wurde das eigentlich damals gemacht? Mir ist der Hintergrund der Geschichte nämlich entgangen... :-)

Und mailt (oder antwortet einfach im Forum) mir bitte, wer will! :-)

Gruß Benjamin

Re: (Session) Wird noch gebrannt??

HERDAMIT!!!

Ich hatte nämlich noch keine Gelegenheit mich eingehend mit Traum Theater zu beschäftigen. Ob ich's mit dem Brennen schaffe weiß ich nicht. Zumal ich ein Buch dazu schreiben müsste, weil ich die Songs ungern einfach so aus'm Album losgelöst anderen präsentiere...

Gruß
Felix