Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (woas net)darf man....

ROTFL !!!!!!!!!

Luke, nach diesem komischen Tag hier im Forum hat mich deine Frage für den sich anbahnenden Abend wieder aufgebaut - und das ist nicht ironisch gemeint :-))))

Klar - frag' ruhig - aber frag bitte nichts, was man durch Eingabe von ein, zwei Begriffen in Google auch rausbekommt. Und mach einfach keine Umfrage nach dem besten, schnellsten, tollsten usw.
Und sei einfach höflich.

Mehr muß man hier nicht machen - und schon sind alle lieb zu einem.

Immer noch lachend

Oly

: darf man jetzt als änfänger immer noch hier was fragen

Nein, du Ar***... ;-))

Hi Luke,

wie Oly schon sagte, solange der Ton und die Höflichkeit stimmt (dazu gehört imho auch "Guten Tag" und "Aufwiedersehen" o.ä.!) und man es nicht nach mindestens 15minütiger ernsthafter Suche selbst finden könnte ist alles erlaubt.

Gruß
Felix

Hi!

Die Bemerkung, dass Du nett fragen solltest, kann ich mir schenken, schließlich war die Frage nett formuliert.

Die Bemerkung, dass Du vorher mal ein bisschen stöbern solltest, kann ich mir auch schenken, sonst hättest Du ja exakt diese Frage nicht gestellt.

Bleibt nur noch anzumerken, dass ich an die Existenz von "dummen" Fragen glaube; solche solltest Du Dir selbst stellen, ansonsten sei sicher, eine Antwort zu bekommen.

Wenn Du mir persönlich noch einen Gefallen tun möchtest, dann schreib doch bitte nicht alles klein. Es mag sein, dass das als internetüblich gilt, ich finde es aber einfach schwerer zu lesen.

Und nun raus mit dem Problem! ;-)

Gruß

Matthias