hallo zusammen.
ich hab mein topteil samt 4x12er box und extra lautsprecherkabel nun hier zuhause. leider wurde bei dem marshall JCM 800 2204 topteil KEIN netzstecker mitgeliefert. da ich das teil aber gern sobald wie möglich ausprobieren möchte, würd ich gerne den netzstecker meines marshall valvestate 8240 benutzen.....
allerdings unterscheiden sich die angaben direkt neben dem netzsteckereingang am JCM 800 und am valvestate:
der valvestate sacht: 230V ~ 50/60 Hz und 120 Watts
das JCM 800 topteil sacht: ~ 40/60 Hz und 175 Watts
kann ich trotzdem denselben stecker verwenden?? (ich tippe mal auf JA!).....
vielen dank für eure hilfe,
gruss
h.enric
Übersicht
- (Amps) marshall netzstecker (Valvestate vs. JCM 800).....funzt das? - gestartet von h.enric 3. Juli 2001 um 14:31h
- Re: (Amps) marshall netzstecker (Valvestate vs. JCM 800).....funzt das?
- von
micha
am 3. Juli 2001 um 16:31
- von
the stooge
am 4. Juli 2001 um 09:37
- von
Friedlieb
am 4. Juli 2001 um 09:50
- von
the stooge
am 4. Juli 2001 um 10:09
- von
the stooge
am 4. Juli 2001 um 10:09
- von
Friedlieb
am 4. Juli 2001 um 09:50
- von
HanZZ
am 3. Juli 2001 um 16:49
- von
micha
am 3. Juli 2001 um 17:02
- von
micha
am 3. Juli 2001 um 17:02
- von
the stooge
am 4. Juli 2001 um 09:37
- von
Friedlieb
am 3. Juli 2001 um 14:35
- von
micha
am 3. Juli 2001 um 16:31
Ja genau,
: kann ich trotzdem denselben stecker verwenden??
kannst Du. Wenn der nicht defekt ist. Laß jucken.
Keep rockin'
Friedlieb
: kann ich trotzdem denselben stecker verwenden??
kannst Du. Wenn der nicht defekt ist. Laß jucken.
Keep rockin'
Friedlieb
Moinsen Henric,
leider wurde bei dem marshall JCM 800 2204 topteil KEIN
netzstecker mitgeliefert.
Dann hätte das Paket auch das zulässige Gesamtgewicht von 20 kg für ein Postpaket überschritten (die Postler sind in der Beziehung wirklich pingelig) und bei UPS hätte das Verschicken mindestens DM 80,- gekostet... ;-)
Du kannst aber jeden x-beliebigen Kaltgerätenetzstecker dafür benutzen, also auch den vom Valvestate.
Aber wie auch immer, ich hoffe, alles ist heile angekommen und klingt so, wie Du es erwartet hast.
Viele Grüße
Micha
leider wurde bei dem marshall JCM 800 2204 topteil KEIN
netzstecker mitgeliefert.
Dann hätte das Paket auch das zulässige Gesamtgewicht von 20 kg für ein Postpaket überschritten (die Postler sind in der Beziehung wirklich pingelig) und bei UPS hätte das Verschicken mindestens DM 80,- gekostet... ;-)
Du kannst aber jeden x-beliebigen Kaltgerätenetzstecker dafür benutzen, also auch den vom Valvestate.
Aber wie auch immer, ich hoffe, alles ist heile angekommen und klingt so, wie Du es erwartet hast.
Viele Grüße
Micha
: Moinsen Henric,
:
: leider wurde bei dem marshall JCM 800 2204 topteil KEIN
: netzstecker mitgeliefert.
:
: Dann hätte das Paket auch das zulässige Gesamtgewicht von 20 kg für ein Postpaket überschritten (die Postler sind in der Beziehung wirklich pingelig) und bei UPS hätte das Verschicken mindestens DM 80,- gekostet... ;-)
Falls der Absender ein Firmenkunde war: Max-Gewicht 31,5kg (is Marktüblich). Das geht aber für Privatkunden am Schalter nicht wg. Arbeitsschutz der dort beschäftigten Frauen. Pingelich ist da vor Allem die Gewerkschaft.
: Du kannst aber jeden x-beliebigen Kaltgerätenetzstecker dafür benutzen, also auch den vom Valvestate.
: Aber wie auch immer, ich hoffe, alles ist heile angekommen und klingt so, wie Du es erwartet hast.
Mein 2203 hatte auch kein Netzkabel, also hab' ich einfach aus meiner PC-Hardware-Altteile-Kiste ein PC-Netzkabel genommen. No Probs.
regards
HanZZ
:
:
: Dann hätte das Paket auch das zulässige Gesamtgewicht von 20 kg für ein Postpaket überschritten (die Postler sind in der Beziehung wirklich pingelig) und bei UPS hätte das Verschicken mindestens DM 80,- gekostet... ;-)
Falls der Absender ein Firmenkunde war: Max-Gewicht 31,5kg (is Marktüblich). Das geht aber für Privatkunden am Schalter nicht wg. Arbeitsschutz der dort beschäftigten Frauen. Pingelich ist da vor Allem die Gewerkschaft.
: Du kannst aber jeden x-beliebigen Kaltgerätenetzstecker dafür benutzen, also auch den vom Valvestate.
: Aber wie auch immer, ich hoffe, alles ist heile angekommen und klingt so, wie Du es erwartet hast.
Mein 2203 hatte auch kein Netzkabel, also hab' ich einfach aus meiner PC-Hardware-Altteile-Kiste ein PC-Netzkabel genommen. No Probs.
regards
HanZZ
: Falls der Absender ein Firmenkunde war: Max-Gewicht 31,5kg (is Marktüblich). Das geht aber für Privatkunden am Schalter nicht wg. Arbeitsschutz der dort beschäftigten Frauen. Pingelich ist da vor Allem die Gewerkschaft.
Na, da muss ich mich wohl beim nächsten mal als Privatfirma ausgeben:-).
Gruss
Micha
Na, da muss ich mich wohl beim nächsten mal als Privatfirma ausgeben:-).
Gruss
Micha
: Moinsen Henric,
:
:
Aber klingt's dann noch amtlich?
In Sorge, stooge
:
:
Aber klingt's dann noch amtlich?
In Sorge, stooge
Hi Stooge,
: : [...] jeden x-beliebigen Kaltgerätenetzstecker [...]
: Aber klingt's dann noch amtlich?
Wenn auf dem Kaltgerätestecker ein amtliches Siegel prangt, VDE oder so, dann ja.
Keep rockin'
Friedlieb
: : [...] jeden x-beliebigen Kaltgerätenetzstecker [...]
: Aber klingt's dann noch amtlich?
Wenn auf dem Kaltgerätestecker ein amtliches Siegel prangt, VDE oder so, dann ja.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb,
: : Aber klingt's dann noch amtlich?
:
: Wenn auf dem Kaltgerätestecker ein amtliches Siegel prangt, VDE oder so, dann ja.
So hatte ich das noch gar nicht gesehen;-), *kopfkratz*
Wie war das noch mit den dämlichen Fragen ... ?
Keep askin',
und schön'n Tag noch (bereits 25° Außentemperatur hier in Berlin, die Arbeitsmoral ist zum Teufel und ich werde mich gleich in's Grüne [nicht G&B!!!] verpissen.
CU, stooge
: : Aber klingt's dann noch amtlich?
:
: Wenn auf dem Kaltgerätestecker ein amtliches Siegel prangt, VDE oder so, dann ja.
So hatte ich das noch gar nicht gesehen;-), *kopfkratz*
Wie war das noch mit den dämlichen Fragen ... ?
Keep askin',
und schön'n Tag noch (bereits 25° Außentemperatur hier in Berlin, die Arbeitsmoral ist zum Teufel und ich werde mich gleich in's Grüne [nicht G&B!!!] verpissen.
CU, stooge