Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Abtauchen

Hallo ihr Lieben :-),
ich werde mich jetzt gleich auf den Weg nach Deutschland machen um mir zwei Buchstaben zu verdienen (Promotionsprüfung am Donnerstag) und daher bis zum nächsten Dienstag voraussichtlich offline sein...
Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, ich bin nämlich schon recht nervös.

@Ulli: hast Du die Mail bekommen?

Also dann mal'n schönes Wochenende :-)
Winni

P.S.: Ich hoffe, daß ich danach auch wieder mehr Zeit zum Klampfen finde!

Wird gemacht!

Ein Dr. habil., zwei Dres. in spe, ein cand. iur. (wahrscheinlich am 21.8. mündliche) und bestimmt noch'n paar andere Akademiker - das wird ja ein intelektuell extrem sup .. hyp ... äh ... schlaues Forum! :-)

Re: (Privat) Abtauchen

Hi Winni,

: ich werde mich jetzt gleich auf den Weg nach Deutschland machen um mir zwei Buchstaben zu verdienen (Promotionsprüfung am Donnerstag) und daher bis zum nächsten Dienstag voraussichtlich offline sein...
: Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, ich bin nämlich schon recht nervös.

Dann geht's Dir ja nicht besser als mir - morgen habe ich die erste Diplompruefung, naechste Woche die naechsten beiden und darauf die naechsten beiden...

Alles gute fuer Donnerstag ! Wird schon schief gehen...

Cheerio, O//i

Re: Wird gemacht!

Tschüss Jungs und Mädels, war 'ne schöne Zeit mit euch - oder zählen hier auch 645347 Semester BWL OHNE Abschluß auch was? :-)))))))))))))))

GruZZ und viel Daumendrück an Winni

Prof. Dr. Dr. i.ch. wei.ss wie ma.n Gro.upi.es au.f.reis.st Oly

Re: Wird gemacht!

: Tschüss Jungs und Mädels, war 'ne schöne Zeit mit euch - oder zählen hier auch 645347 Semester BWL OHNE Abschluß auch was? :-)))))))))))))))

Das spricht sogar noch für mehr Intelligenz als ein BWLer MIT Abschluß ;-)

Viel Glück!!!!!!! (kT)

: Hallo ihr Lieben :-),
: ich werde mich jetzt gleich auf den Weg nach Deutschland machen um mir zwei Buchstaben zu verdienen (Promotionsprüfung am Donnerstag) und daher bis zum nächsten Dienstag voraussichtlich offline sein...
: Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, ich bin nämlich schon recht nervös.
:
: @Ulli: hast Du die Mail bekommen?
:
: Also dann mal'n schönes Wochenende :-)
: Winni
:
: P.S.: Ich hoffe, daß ich danach auch wieder mehr Zeit zum Klampfen finde!