Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Meinung) Was soll in den charts laufen ???

Hi,

: Es geht um eure meinung !!!!!
: schreibt ins forum www.guitargod.de !!!

Nee, bestimmt nicht.
Vor einiger Zeit hast Du mal Eigenwerbung in unser Gaestebuch geschmiert ( elephants never forget... ). Darauf hatte ich Deine Version von "Alway with me, always with you" vom guten Satch angehoert und mich gefragt, warum Du Dich denn als "guitargod" bezeichnest. Ganz im Ernst: Nimm erstmal Unterricht, uebe mehr und stecke weniger Zeit in irgendwelche Webseiten...
Meine Meinung, *hier* im Forum...

Cheerio, O//i

Re: (Mist) Was soll in den charts laufen ??? Grrrr. :(

: Nachdem Du nun schon seit ner Zeit mit Deiner selbstherrlichen Site und Deinem miserablen Gitarrenspiel die Leute im "Grünen" genervt hast, brauchst Du es hier ganz bestimmt nicht zu versuchen! :(

Furchtbar, da drehen sich mehrere Threads nur um ihn!
Allerdings finde ich die infantilen Formulierungen noch grausamer als Always...! Allerdings glaube ich nicht, daß die Werbung hier vom Guitargod selbst verzapft wurde, sondern von irgendwem, der ihn mal wieder in die Pfanne hauen will!
Tschöhö,
Der Lurch

Ciao,
Der Lurch

Ist es euch auch aufgefallen???

Der Kerl ist scheinbar ziemlich durch den Wind.

Der Text der sich hinter dem Link 'el guitarero' verbirgt ist am Samstag den 30.07.2001 geschrieben worden. Nun laut meinem Kalender hier neben meinem Computer haben wir heute den 02.07.2001
Und der 30.07.2001 ist kein Samstag.

Abgesehen davon, wer von euch hat die Story denn mal gelesen?`Ich weiß, es ist reine Zeitverschwendung, aber ich habe tränen gelacht. Wie kann man nur so eine riesige Scheiße schreiben????
Gruß
Jan

Re: Ist es euch auch aufgefallen???

Hallo Friedlieb!
Du als Computamensch kennst Dich doch bestimmt aus:
Ist es nicht verboten, wie der Guitargod auf einer Homepage homepagefremde Seiten öffnen zu lasse, als würden sich zum eigenen Web gehören (wie beim G & B-Forum und bei der Backingtrackliste vom move.to/satriani)?
Danke,
Der Lurch

Re: Ist es euch auch aufgefallen???

Hi Lurchus,

: Ist es nicht verboten, wie der Guitargod auf einer Homepage homepagefremde Seiten öffnen zu lasse,

Es gilt als unfein, und der Betreiber der auf diese Weise entführten Seite kann zumindest wenn Kohle im Spiel ist vor Gericht einklagen, daß diese Anzeige der Seite in einem fremden Frame unterbleibt.

Keep rockin'
Friedlieb

el guitarero

: Abgesehen davon, wer von euch hat die Story denn mal gelesen?`Ich weiß, es ist reine Zeitverschwendung, aber ich habe tränen gelacht. Wie kann man nur so eine riesige Scheiße schreiben????
: Gruß
: Jan

Hi,

ich wollte eigentlich nach dem Ignore-Prinzip verfahren und
keine Bemerkung zu diesem Text machen. Aber wo du es schon ansprichst....der Text ist einfach Wahnsinn!

Ich will keine küchenpsychologische Deutung dieses Textes anstellen aber als reine Satire kann man das auch nicht abtun. Unglaublich....

auster


Re: Ist es euch auch aufgefallen???

Er meinte dann allerdings zu mir, er wüsste nicht, wie er das ändern könnte, denn die Seiten hätte ein Freund von ihm gemacht. Mal abgesehen von wildlaufenden Applets und anderem Scheiss verstand er gar nicht, warum ich seinen Provider anschreiben wollte ...

Und das mit dem Einlinken fremder Seiten in eigene Frames ist überaus unfein, wenn nicht sogar ein Fauxpas an sich. Aber das hat er trotz der Nackenschläge von mir immer noch nicht gecheckt.

Re: Ist es euch auch aufgefallen???

Hallöchen!

Da möchte ich mich als "Neuling" doch glatt mal nützlich machen.

Es gibt ein kleines Javascript, das verhindert, dass irgendwer eure Seite im Frame öffnet. Habe ich auf allen meinen Seiten und funktioniert erwiesenermaßen. Da das von allgemeinem Interesse sein könnte, hier der Code:

if(top.frames.length > 0)
top.location.href=self.location;


Das sollte im stehen und erzwingt, dass die Seite im ganzen Fenster geöffnet wird. Dieses Script sollte man in jede Seite kopieren, die vor so einer miesen Art der Verlinkung geschützt werden soll.

Schöne Grüße,
Oli.

Re: Ist es euch auch aufgefallen???

Hi Rainer,

: Und das mit dem Einlinken fremder Seiten in eigene Frames ist überaus unfein, wenn nicht sogar ein Fauxpas an sich.

Ich hab gestern abend mal ein bißchen rumprobiert, da mit JavaScript ein automatisches "Raus aus fremdem Frame" hinzubiegen, hab aber leider keine mit allen Browsern funktionierende Methode gefunden. Kennst Du da was?

Und ein Server-Script, PHP oder Perl, sieht halt leider nicht, in welchen Frame sein Output geht, da könnte man höchstens was über den Referer machen. Naja alle Links und Refreshs mit target=top vielleicht noch.

: Aber das hat er trotz der Nackenschläge von mir immer noch nicht gecheckt.

Vielleicht fehlt ihm dazu die intellektuelle Disposition.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Ist es euch auch aufgefallen???

Hi Oli,

: Es gibt ein kleines Javascript, das verhindert, dass irgendwer eure Seite im Frame öffnet.

Ja, danke für den Tip. Sowas hab ich gestern abend mal getestet, auch in einer anderen Variante


if (parent.frames.length > 0)       top.location.href=self.document.location.href;


aber das funktioniert leider nicht mit allen Browsern und sowieso nur bei den Leuten, die JavaScript überhaupt an haben.
Da ich eigentlich ein JavaScript-Hasser bin (auf jeden Fall hasse ich es, auf irgendwelchen Startseiten von JavaScript-Fehlermeldungen begrüßt zu werden), könnte ich mich nur für eine Lösung erwärmen, die mit jedem Browser läuft.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Mist) Was soll in den charts laufen ??? Grrrr. :(

Hi Lurch!

: Allerdings finde ich die infantilen Formulierungen noch grausamer als Always...! Allerdings glaube ich nicht, daß die Werbung hier vom Guitargod selbst verzapft wurde, sondern von irgendwem, der ihn mal wieder in die Pfanne hauen will!

So richtig glauben will ich das auch nicht... Andererseits schreibt er auf der Seite gerne von sich in der dritten Person... Der Domaininhaber heißt Andre und so auch der einzige Kontakt-Mann auf der Seite. Der pubertierende Teenager muß diese Texte selber geschrieben haben, denn nicht mal für Geld würde irgendein anderer Idiot so einen Kram verzapfen... :-)

Ich bitte euch, der ist Ibanez-Fan... :-)
Und schreibt bei seinem Equipment auch noch über Hersteller die er wohl nur vom Katalog kennt! :-)

Gruß Benjamin

Re: Ist es euch auch aufgefallen???

: aber das funktioniert leider nicht mit allen Browsern und sowieso nur bei den Leuten, die JavaScript überhaupt an haben.

Ja, stimmt schon. Aber Javascript haben nun mal die meisten an. Beim IE ist es ja sogar 'ne richtige Aktion, das abzuschalten. Ich würde es einbauen, bis ich was besseres, z.B. in php, gefunden hätte, und damit zumindest den Betrieb solcher Sites behindern. Denn wenn deren Webmaster merkt, dass seine Verlinkerei nur noch mit bestimmten Browser-Kombinationen funktioniert, lässt er es vielleicht. (Wobei ich fürchte, dass zumindest der Gitarrengott gar nix mehr merkt...)

: auf jeden Fall hasse ich es, auf irgendwelchen Startseiten von JavaScript-Fehlermeldungen begrüßt zu werden

Fehlermeldungen macht dieses Script eigentlich nicht.

: Keep rockin'
: Friedlieb

Auch so! :o)

Gruß,
Oli.

Re: (Mist) Was soll in den charts laufen ??? Grrrr. :(

: Den Eindruck habe ich auch, schließlich existiert das angebliche Forum, in dem man seine Meinung zu den Charts schreiben soll, gar nicht...

Bei mir funktioklappert das Forum auf seiner Seite. Es steht halt nur nichts drin...
Aber ich finde es sind schon genug Worte der 'Dissung' vergeudet worden. Lassen wir ihn, sobald er diese verlinkung rausnimmt. Darauf könnte man ihn ja auch noch ansprechen, oder?
Also, ich geh nicht mehr auf seine Seite.
Gruß
Jan