Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (TV-Tip) Neil Young unpluggt

: ... an einem 1. April hab ich in einem Musikgeschäft mal nach einem Keyboard für Linkshänder gefragt, wo die tiefen Tasten also rechts und die hohen links sein müssen. "Moment, da muss ich mal einen Kollegen fragen."

Hihihihihii!! Hier im Musikgeschäft wollte mal einer "Saiten für 'ne Trompete" haben. Hat lange rumlamentiert, wurde stinksauer und mit hochrotem Kopf brüllte er dann "Saiten für 'ne Trompete, oder wie heisst da Scheissding hier [und imitiert dabei eine Geigenspielerbewegung...]"...

Gruß
Felix

Re: (TV-Tip) Neil Young unpluggt

Saiten für ne Trompete, hihi, oumannomann! :)

In einer dieser "Versteckte Kamera" Sendungen gabs mal einen Lichtblick, als jemand in einem noblen Pianohaus in Hamburg einen Steinway-Flügel für DM 150.000,- testete und erstmal fragte, wo denn der Ein-/Aus-Schalter sei. :-) Anschlissend spielte er dann irgentwas auf dem Flügel und fragte dann den genervten Verkäufer, wie und wo er denn andere Sounds wie Strings, Orgel, Saxofon etc. einstellen kann. Der Verkäufer war dem Wahnsinn nah (ich kann ihn verstehen) und meinte, ein echter Flügel hätte doch immer nur einen Sound! "150.000,- für ein Keyboard mit nur einem Sound?!!! Hat es denn MIDI?" "Äh, was, nein."

War mal ein Highlight!

Clampf on

Yeti

Re: (TV-Tip) Neil Young unpluggt


: War mal ein Highlight!

Einen habbich noch: Ruft einer um kurz vor 18:00 Uhr im Musikladen an und fragt, ob er noch kurz vorbeikommen könnte, sein Keyboard sei verstimmt!!! Der Chef hat ihm lange erklärt, daß das nicht sein kann weil Digital etc. Er ist dann später da vorbeigefahren und hat sich's angesehen - und schon stimmte es wieder...

Gruß
Felix