Hi!
Das Thema Picks war ja eigentlich erledigt, aber... Die letzten drei Briefumschläge liegen neben mir und kommen Montag in die Post. Dann habe ich alle Besteller versorgt. Sorry, hat jetzt etwas länger gedauert, als es sollte.
Meine Ration Picks habe ich beiseite gelegt. Es gibt jetzt noch:
0.56 = 8 Stück
0.72 = 6 Stück
0.80 = 6 Stück
0.94 = "sind alle und kriegen wir auch nicht wieder rein"
1.07 = 5 Stück
1.20 = 13 Stück
Mir machen jetzt natürlich die 13 dicken Picks Sorgen. Schließlich bringt die Zahl Unglück! First mail, first serve!
;-)
Matthias
Übersicht
- worüber ich ja nicht mehr schreiben wollte... - gestartet von Matthias 30. Juni 2001 um 19:00h
- Na gut ...
- von
Pepe
am 1. Juli 2001 um 22:56
- Re: Na gut ...
- von
Matthias
am 2. Juli 2001 um 17:33
- Re: Na gut ...
- von
Matthias
am 2. Juli 2001 um 17:33
- Na gut ...
- von
Pepe
am 1. Juli 2001 um 22:56
Tach Matthias!
4 .56er (für unseren Gitarristen), 2 .72er (für mich) und 5 1.20er (für unseren Bassisten :-) ), bitte ...
Wieviel hattest du nomma ursprünglich von jedem? Frag doch mal an, ob du den Deutschland-Vertrieb übernehmen kannst ;-)
Nos vemos en infierno, Pepe
4 .56er (für unseren Gitarristen), 2 .72er (für mich) und 5 1.20er (für unseren Bassisten :-) ), bitte ...
Wieviel hattest du nomma ursprünglich von jedem? Frag doch mal an, ob du den Deutschland-Vertrieb übernehmen kannst ;-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Hi Pepe!
: Wieviel hattest du nomma ursprünglich von jedem?
ACHTUNDVIERZIG Stück jeder Stärke. Uff, die ganze Verschickerei war auch nicht sooo spaßig. Natürlich bin ich allen dankbar, die mir was von den Teilen abgenommen haben aber...
: Frag doch mal an, ob du den Deutschland-Vertrieb übernehmen kannst ;-)
...das ist wohl wirklich nicht drin. Andererseits habe ich so langsam meine Einstellung zu einer Aussensaiter-Einkaufsgenossenschaft geändert. ullli?
;-)
Matthias
: Wieviel hattest du nomma ursprünglich von jedem?
ACHTUNDVIERZIG Stück jeder Stärke. Uff, die ganze Verschickerei war auch nicht sooo spaßig. Natürlich bin ich allen dankbar, die mir was von den Teilen abgenommen haben aber...
: Frag doch mal an, ob du den Deutschland-Vertrieb übernehmen kannst ;-)
...das ist wohl wirklich nicht drin. Andererseits habe ich so langsam meine Einstellung zu einer Aussensaiter-Einkaufsgenossenschaft geändert. ullli?
;-)
Matthias