Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Soul-Musik

Hi Volks!

Gerade im ausgehenden 2. Jahrtausend scheint es ganz so, als ob der modernen Pop-Musik ein wenig die "Seele" abhanden gekommen sei.

Abhilfe kann in diesem Fall, zumindest für alle in Berlin anwesende musikinteressierte, ein Konzert von

Soul Syndikate<\b>

sein!

Und zwar am:

29.12.99
20h30
Junction Bar
Gneisenaustr. 18 (Tel. 030/ 694 66 02)
Bln Kreuzberg

Und um zu beweisen, daß Soul-Musik auch im beginnenden dritten Jahrtausend ihren Platz innehat:

08.01.00
20h30
Miles
Greifswalderstraße 212/213 (Tel.: 030/ 44 00 81 40)
Bln Prenzlberg

Ich freu mich aufs Erscheinen und bitte um Party-Laune ...

Ansonsten, ein frohes Fest und einen guten Rutsch, macht´s gut!

Grüße, Clem

und eigentlich...

...sollte es auch nur einmal hier rumlaufen, wa?

wird asubergemacht, sobald ich mein Buechlein mit den Passwoertern finde, grins....

leider bin ich, wenns ganz uebel laeuft, vom 30.12 bis 6.1. in Berlin, das waere ja wohl das letzte - ich hoffe aber ncoh auf Planaenderung! GUT TON jedenfalls!
ullli

Re: und eigentlich...

... läuft dat bei mir manchmal nach 'trial-and-error-Methode'!

: wird asubergemacht, sobald ich mein Buechlein mit den Passwoertern finde, grins....

Mann, da suchst Du aber schon ganz schön lange!

: leider bin ich, wenns ganz uebel laeuft, vom 30.12 bis 6.1. in Berlin, das waere ja wohl das letzte - ich hoffe aber ncoh auf Planaenderung! GUT TON jedenfalls!

Das hoffe ich doch auch ! Schwänz doch den 7.1. (Freitag) am 8.1. ist dann unser Konzert. Ich glaube eh, dass am 6.1. die Verkehrsmittel gerappelt voll sein werden, da dann alle nach Hause fahren!

Grüße, Clem