Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Philosophie) C.B. - gilt das auch für Haare im Gesicht ?

: Wer es noch nicht kennt: Hier
:
: Mannomann - was waren die 80er 'ne komische Zeit - wenn ich heute jemanden mit so'ner Brille sehen würde, den würd' ich erschiessen :-)))))
:
: Gruß
:
: Oly

Hi Oly,
solche Brillenmodelle sind aber nur in Deutschland nicht mehr "en vogue". Hier in Spanien laufen eine ganze Menge Leute mit Brillen rum, wo ich mich immer arg an alte Zeiten erinnert fühle und mich frage, wie man sich sowas aufsetzen kann.
Trägt der Gates nicht auch so ähnliche Brillen? Von mir aus könntest Du den ruhig.....
Vor allen Dingen finde ich aber die Maserung der Klampfe geil!
Kaufteil?

Gruß Winni

Re: (Philosophie) C.B. - gilt das auch für Haare im Gesicht ?

: Wer es noch nicht kennt: Hier
:
: Mannomann - was waren die 80er 'ne komische Zeit - wenn ich heute jemanden mit so'ner Brille sehen würde, den würd' ich erschiessen :-)))))


Hmmmm, ich überleg gerade an welche Melodei mich der freundliche bärtige Herr erinnert???

Solange ich noch drüber nachdenk, verweis ich mal auf folgendes aussensaitige Bild.

Btw: Nachdem ich es leid war ständig mit Herrn Young verwechselt zu werden, hab ich mich zu einer sommergerechten Oly-Frisur entschieden (aber nicht Oly "Licht aus - wommm, Spott an, jaaaaaaaaa" 80-ties Frisur sondern die aktuelle Ausführung ;-))

schneid on ...
bO²gie

Re: (Philosophie) C.B. - gilt das auch für Haare im Gesicht ?

: Vor allen Dingen finde ich aber die Maserung der Klampfe geil!
: Kaufteil?

Hi Winni - nee, kein Kaufteil - obwohls ja aussieht wie von IKEA :-)))

Äääähhhh - naja, gekauft hab' ich sie eigentlich schon :-)

Die Strat war mal sunburst - aber als hier bei uns im Kaff 'n anderer Gitarrist mit genau der gleichen Klampfe aufgetaucht ist, hab' ich die Gelegenheit genutzt, daß 'n Freund von mir 'ne professionelle Abschleifmaschine sein eigen nannte.

Btw. bis auf ab und zu mal Möbelpolitur hab ich das "Rohholz" auch nie in irgendeiner Form behandelt - und mittlerweile (20 Jahre später als auf dem "Bart-Foto") siehtse auch ander aus. Siehe hier und hier.

Gruß

Oly

Re: Wer krümmt sich da ...

Hi Claus,

: hinten auf dem Boden - ist das Lothy?

ja. Klick mal auf das Bild; ich mein auf der Seite würden ein paar Erklärungen stehen.

: - habt ihr da so laut gespielt, daß einer gleich zu Boden ging?

Nein, so leise, daß er sich hin zum Amp gebeugt hat, um sich besser zu hören...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Philosophie) bO

: Hi Sven, hi Friedlieb.
:
: Genau. Short-Hair-bOOgie: Foto, Foto, Foto!!!


Unglaublich, aber dieser junge Mann ging vor wenigen Tagen noch als Neil Young Double durch. Hier nun sein Bewerbungsfoto als Oly(2) Double.



schneid on ...
bO²gie

Re: (Philosophie) bO

Klasse !!!! :-)

Es gibt doch so 'ne "best of" von den Hollies - die heißt "Hello the Hollies" - wir können dann ja 'ne "Worst of" machen - als "Hallo die Olys" :-)))

Oder folgendes:

She asks me why...I'm just a hairy guy
I'm hairy noon and night; Hair that's a fright.
I'm hairy high and low, don't ask me why; don't know!
It's not for lack of bread like the Grateful Dead; darling
Gimme a head with hair, long beautiful hair
Shining, gleaming, steaming, flaxen, waxen
Give me down to there, hair!
Shoulder length, longer (hair!)
Here baby, there mama, Everywhere daddy daddy

Hair, Hair, Hair .....

Haarige Grüße

Oly

Re: (Philosophie) bO

Hi Sven! :-))))
Zu erkennen bist Du ja, aber das Ganze kann doch nur aus Yetis Fälscherwerkstatt stammen, gib es zu!!!!
Wir feilschen im #aussensaiter gerade, ob Du hiermit jünger oder älter aussiehst. Die Entscheidung ist nicht eindeutig. *g*
Wir lassen Dir das Ergebnis nach gründlicher Beratung zukommen.

Gruss
Micha

Re: (Philosophie) bO

:

Äääää, Iiihhh, jetzt bist Du kein echter Musiker mehr. Bäh. Weil: Nur mit langen Haaren darf man Musik machen. Alle anderen sind Poser. Und Whimps sowieso. Wahrscheinlich wirst Du jetzt auch kommerziell. Genau wie Metallica. Dann verklag' doch gleich Napster. Wegen Dir wird die Welt untergehen. Du bist ja soooo falsch. Warte nur ab. Eines Tages, ja, eines Tages da wird die Armee der echten™ Metaller vor Deiner Tür stehen und Dir so einen...äähh, Dich so wegblasen. Jawohl. Genau!

Habe ich noch was vergessen?

Steht Dir aber wohl, mien Jung'. Endlich hast Du mal 'ne vernünftige Frisur. Ohh, daß ich das bei meinem Enkel noch erleben darf. Endlich wird der vernünftig ;-))

Gruß
Felix

PS: Steht Dir aber wirklich!

Re: (Philosophie) C.B. - gilt das auch für Haare im Gesicht ?

Hi Soulbrother,

C.B. means Claus Bux - ich war nur zu faul, soviele Buchstaben zu tippen :-)))

:Auch die Uhr wo steht, zeigt zweimal am Tach die richtige Zeit an!

Datt is, wie wennze innem Jazzstück dauernd nur C#7b5add9augdim4 spielst - irgendwann kommt der Moment, wo der Akkord passt :-))))

:no fU*#i%g cruel summer

But there ain't no cure for the summertime blues

Gruß

Oly


Re: (Philosophie) bO

Wow...was für eine Fotoqualität...mit welcher Kamera ist das aufgenommen?

War ne Läuseschwemme bei Euch...oder hat dich Lothy angesteckt? ;-))))

Kleidet dich aber wirklich gut ...was sagt man dazu? Haarschnitt? ist das wirklich ein Haarschnitt? Ich würde sagen: Moskauer Frühlingsschnitt *grins*

sorry...war ein bissl arg ;-)

Was sagt JacQui dazu?

Also mir gefällts :-)

hzl. Saidy



Re: (Philosophie) bO

Hi bO²gie,

nachdem ich deine neue Frisur gesehen habe, muß Oly ganz schön aufpassen - jetzt isser nich mehr der schönste :-)))

Aua, nich schlagen (Oly is grad in's Zimmer gekommen )

Gruß

Carola



Herr Behrens,

lassen sie sich auf der Stelle die Haare wieder lang wachsen - sonst werde ich bei der näxten Session nicht mehr so rücksichtsvoll sein und meinen Verstärker wesentlich lauter machen.

Gruß

Oly

Der muß immer das letzte Wort haben :-)

Gruß

Carola

Schtimmt

Oly (der sich jetzt zum Forumslesen einschließen wird :-)))))

Re: (Philosophie) bO

: Der muß immer das letzte Wort haben :-)
:
: Gruß
:
: Carola
:
: Schtimmt
:
: Oly (der sich jetzt zum Forumslesen einschließen wird :-)))))


Oh, oh, haarige Sache das. Zerüttete Ehen, vergessenen Melodien, geschändete Bilder.... was soll nur nach der nächsten Frisur noch kommen? Die nächste Session im Gard-Haarstudio? Lothy und bO²gie duellieren sich mit Rasiermessern wärend Matthias ein Regelwerk zum Thema Naturlocken aufstellt? Oly wird seinen 2000 Watt Fön bis zum Anschlag aufdrehen und Yeti sklapiert Rainer? ...

Fragen über Fragen. Schalten sie auch demnächst wieder ein, wenn es heißt:

"Hamburg, 10 Uhr morgens, leichter Wind, die Frisur sitzt ..."

schneid on ...
bO²gie

Btw: Carola, mal ganz unter uns: Die schickste Frisur hat immer noch Friedlieb, da können Oly und ich garnicht gegen an stinken.

BtwII: Oly, wenn ich meinen Daniel D.(auerwell) Booster vor meinen Fön schalte, dann hast du ganz schlechte Karten.

Re: (Philosophie) bO

Hi Carola :-)

wenn Oly jetzt mal stille sein könnte, würde ich eben gerne meiner Freude Ausdruck verleihen, Dich hier zu lesen ;-)))
Ich hoffe, das kommt nun öfter mal vor!

Liebe Grüße

Carline

PS das Jahr is fast um!!! Issn nu mit Berlinbesuch? Den Oly frag ich schon lange nich mehr ;-) Drängel doch mal bissl! :-)



Re: (Philosophie) bO

Hi langhaariger Zeckenzüchter!!!

Komm Du mir mal unter die Schere!!! Ich glaub Du weist nicht, dass ich gelernte Friseurin bin. In ungefähr 5 Sekunden wärst Du (noch) schöner als alle männlichen Aussensaiter zusammen.

Gruß

Carola


Re: (Philosophie) bO


Hi Carline,

wir haben schon ewig vor nach Berlin zu kommen, aber irgendwie haben wir nie Zeit. Dabei haben wir ne geile Wohnung da.

Irgendwie, irgendwo, irgendwann klappts bestimmt!

Gruß

Carola










: Hi Carola :-)
:
: wenn Oly jetzt mal stille sein könnte, würde ich eben gerne meiner Freude Ausdruck verleihen, Dich hier zu lesen ;-)))
: Ich hoffe, das kommt nun öfter mal vor!
:
: Liebe Grüße
:
: Carline
:
: PS das Jahr is fast um!!! Issn nu mit Berlinbesuch? Den Oly frag ich schon lange nich mehr ;-) Drängel doch mal bissl! :-)


Re: (Philosophie) bO

Hoho...von wegen Zeckenzüchter..... ;-)))

"Komm Du mir mal unter die Schere!!! Ich glaub Du weist nicht, dass ich gelernte Friseurin bin. In ungefähr 5 Sekunden wärst Du (noch) schöner als alle männlichen Aussensaiter zusammen."

oh :-))) wann hasse denn mal 5 sek. Zeit für mich?

Da kann ich ja nicht nein sagen. :-)))

Mit den besten Grüßen
Gute Besserung

Jochen
diewollemußweg