hiho
hab ich letzen samstag etwa wieder SRV im fernsehen verpasst??
luke
Übersicht
- SRV-Video - gestartet von Luke 27. Juni 2001 um 12:38h
- Re: SRV-Video
- von
Jan
am 27. Juni 2001 um 12:52
- von
Julian
am 27. Juni 2001 um 14:01
- von
Dominik
am 27. Juni 2001 um 14:42
- von
Luke
am 27. Juni 2001 um 18:12
- von
Julian
am 27. Juni 2001 um 18:29
- von
Luke
am 27. Juni 2001 um 18:41
- von
Luke
am 27. Juni 2001 um 18:41
- von
Julian
am 27. Juni 2001 um 18:29
- von
Luke
am 27. Juni 2001 um 18:12
- von
Dominik
am 27. Juni 2001 um 14:42
- von
Julian
am 27. Juni 2001 um 14:01
- von
Jan
am 27. Juni 2001 um 12:52
Hi Luke
: hab ich letzen samstag etwa wieder SRV im fernsehen verpasst??
Wenn Du es nicht gesehen hast, dann würde ich diese Frage mit 'Ja' beantworten!
Aber das Konzert war von 1984 (was nicht heißt, dass es schlecht war. Ganz im Gegenteil!!!). Was ich damit sagen möchte, ist, dass es garantiert noch einige Male wiederholt wird. Ich wage zu bezweifeln, dass es am Samstag keine Wiederholung war.
Gruß
Jan
: hab ich letzen samstag etwa wieder SRV im fernsehen verpasst??
Wenn Du es nicht gesehen hast, dann würde ich diese Frage mit 'Ja' beantworten!
Aber das Konzert war von 1984 (was nicht heißt, dass es schlecht war. Ganz im Gegenteil!!!). Was ich damit sagen möchte, ist, dass es garantiert noch einige Male wiederholt wird. Ich wage zu bezweifeln, dass es am Samstag keine Wiederholung war.
Gruß
Jan
: Hi Luke
:
: : hab ich letzen samstag etwa wieder SRV im fernsehen verpasst??
:
: Wenn Du es nicht gesehen hast, dann würde ich diese Frage mit 'Ja' beantworten!
: Aber das Konzert war von 1984 (was nicht heißt, dass es schlecht war. Ganz im Gegenteil!!!). Was ich damit sagen möchte, ist, dass es garantiert noch einige Male wiederholt wird. Ich wage zu bezweifeln, dass es am Samstag keine Wiederholung war.
:
: Gruß
: Jan
Hi,
wie wärs wenn jemand das Video als mpg oder divx grabbed und allen zur verfügung stellt. Richtig cool wäre es, wenn wir in zusammenarbeit sogar eine Art Videosammlung unserer Lieblingsgitarristen zusammenstellen könnten, das wäre doch mal ne große Idee, oder nicht? Ich kann auch was beisteuern :-)
MfG
Julian
:
: : hab ich letzen samstag etwa wieder SRV im fernsehen verpasst??
:
: Wenn Du es nicht gesehen hast, dann würde ich diese Frage mit 'Ja' beantworten!
: Aber das Konzert war von 1984 (was nicht heißt, dass es schlecht war. Ganz im Gegenteil!!!). Was ich damit sagen möchte, ist, dass es garantiert noch einige Male wiederholt wird. Ich wage zu bezweifeln, dass es am Samstag keine Wiederholung war.
:
: Gruß
: Jan
Hi,
wie wärs wenn jemand das Video als mpg oder divx grabbed und allen zur verfügung stellt. Richtig cool wäre es, wenn wir in zusammenarbeit sogar eine Art Videosammlung unserer Lieblingsgitarristen zusammenstellen könnten, das wäre doch mal ne große Idee, oder nicht? Ich kann auch was beisteuern :-)
MfG
Julian
Hi there,
eine aussensaitige Bootleg/Video-Sammlung wäre sicher extrem
interessant, aber wer soll das bezahlen? Gerade die Videos werden grooooß, und dadurch entsteht natürlich viel Traffic.
Vielleicht finden wir ja eine Lösung, denn so ein Archiv hätte schon was...
Dominik
eine aussensaitige Bootleg/Video-Sammlung wäre sicher extrem
interessant, aber wer soll das bezahlen? Gerade die Videos werden grooooß, und dadurch entsteht natürlich viel Traffic.
Vielleicht finden wir ja eine Lösung, denn so ein Archiv hätte schon was...
Dominik
wie währe es demm mit einer "Aussensaiter Jahres Special CD"
mit 3-4 cd-roms im DivX format?? da sind die kosten recht niedrig weil->rohling nicht sooooo teuer..?? bekommt jeder der will diese cd zugeschickt und feddisch... ich kann auch was dazu beitragen (videomässig)
luke
mit 3-4 cd-roms im DivX format?? da sind die kosten recht niedrig weil->rohling nicht sooooo teuer..?? bekommt jeder der will diese cd zugeschickt und feddisch... ich kann auch was dazu beitragen (videomässig)
luke
: wie währe es demm mit einer "Aussensaiter Jahres Special CD"
: mit 3-4 cd-roms im DivX format?? da sind die kosten recht niedrig weil->rohling nicht sooooo teuer..?? bekommt jeder der will diese cd zugeschickt und feddisch... ich kann auch was dazu beitragen (videomässig)
:
: luke
Ich fände die Idee wie gesagt gut, aber ich will mihc hier nicht als aussensaiter bezeichen, also kann ich hier nichts entscheiden... was hast du denn so für videos?
Mfg
Julian
: mit 3-4 cd-roms im DivX format?? da sind die kosten recht niedrig weil->rohling nicht sooooo teuer..?? bekommt jeder der will diese cd zugeschickt und feddisch... ich kann auch was dazu beitragen (videomässig)
:
: luke
Ich fände die Idee wie gesagt gut, aber ich will mihc hier nicht als aussensaiter bezeichen, also kann ich hier nichts entscheiden... was hast du denn so für videos?
Mfg
Julian
eigendlich nur "Van Halen - right here, right now", und "deep purple - total abandon australia 99" als DVD