Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: SRV-Video

Hi Luke

: hab ich letzen samstag etwa wieder SRV im fernsehen verpasst??

Wenn Du es nicht gesehen hast, dann würde ich diese Frage mit 'Ja' beantworten!
Aber das Konzert war von 1984 (was nicht heißt, dass es schlecht war. Ganz im Gegenteil!!!). Was ich damit sagen möchte, ist, dass es garantiert noch einige Male wiederholt wird. Ich wage zu bezweifeln, dass es am Samstag keine Wiederholung war.

Gruß
Jan

: Hi Luke
:
: : hab ich letzen samstag etwa wieder SRV im fernsehen verpasst??
:
: Wenn Du es nicht gesehen hast, dann würde ich diese Frage mit 'Ja' beantworten!
: Aber das Konzert war von 1984 (was nicht heißt, dass es schlecht war. Ganz im Gegenteil!!!). Was ich damit sagen möchte, ist, dass es garantiert noch einige Male wiederholt wird. Ich wage zu bezweifeln, dass es am Samstag keine Wiederholung war.
:
: Gruß
: Jan

Hi,
wie wärs wenn jemand das Video als mpg oder divx grabbed und allen zur verfügung stellt. Richtig cool wäre es, wenn wir in zusammenarbeit sogar eine Art Videosammlung unserer Lieblingsgitarristen zusammenstellen könnten, das wäre doch mal ne große Idee, oder nicht? Ich kann auch was beisteuern :-)
MfG
Julian

Hi there,

eine aussensaitige Bootleg/Video-Sammlung wäre sicher extrem
interessant, aber wer soll das bezahlen? Gerade die Videos werden grooooß, und dadurch entsteht natürlich viel Traffic.

Vielleicht finden wir ja eine Lösung, denn so ein Archiv hätte schon was...

Dominik

wie währe es demm mit einer "Aussensaiter Jahres Special CD"
mit 3-4 cd-roms im DivX format?? da sind die kosten recht niedrig weil->rohling nicht sooooo teuer..?? bekommt jeder der will diese cd zugeschickt und feddisch... ich kann auch was dazu beitragen (videomässig)

luke

: wie währe es demm mit einer "Aussensaiter Jahres Special CD"
: mit 3-4 cd-roms im DivX format?? da sind die kosten recht niedrig weil->rohling nicht sooooo teuer..?? bekommt jeder der will diese cd zugeschickt und feddisch... ich kann auch was dazu beitragen (videomässig)
:
: luke

Ich fände die Idee wie gesagt gut, aber ich will mihc hier nicht als aussensaiter bezeichen, also kann ich hier nichts entscheiden... was hast du denn so für videos?
Mfg
Julian