Hi Leuts
eigentlich ist das Aussensaiter doch eher ein Fachsimpel-Technik-Forum für Gitarristen und Basser.... gibts denn sowas Nettes eigentlich auch für Vokalisten/innen ??? vocaltown ist das einzige, das ich kenne, aber das gibt eigentlich nix her. Wenn also jemand von euch noch einen guten Tip hat ... her damit !
thanx
Selene
Übersicht
- (Meinung) sites for singers ? - gestartet von Selene 25. Juni 2001 um 15:32h
- Re: (Meinung) sites for singers ?
- von
Holger
am 26. Juni 2001 um 06:13
- von
Pepe
am 25. Juni 2001 um 18:27
- von
Friedlieb
am 25. Juni 2001 um 19:06
- von
Friedlieb
am 25. Juni 2001 um 19:06
- von
Der Felix
am 25. Juni 2001 um 15:52
- Stimmt nicht...
- von
C.Bux
am 25. Juni 2001 um 15:42
- Re: Stimmt nicht...
- von
ullli
am 25. Juni 2001 um 16:07
- Re: Stimmt nicht...
- von
ullli
am 25. Juni 2001 um 16:07
- von
Holger
am 26. Juni 2001 um 06:13
nachdem jetzt der Friedlieb sogar singt (demnächst wird er der erste sein, der digitale softwär getriebene Mikro-Simulationen und Frequenz-Emulationen benutzt) ist hier sicher auch ein Forum für Sängerinnen u. Sänger.
GRuZZ CB
P.S: stehe zZt mal wieder auf ZZ Top
GRuZZ CB
P.S: stehe zZt mal wieder auf ZZ Top
Hi Selene!
Das stimmt nicht. Tatsächlich sind Gitarristen hier in der Überzahl, aber an der Entwicklung so mancher Threads kann man doch sehen, daß hier eigentlich ALLES durchgemangelt wird. Wenn's noch kein SängerInnenForum ist kann man eines draus machen, indem man zB einfach häufiger entsprechende Beiträge postet. Versuch's doch einfach!
Gruß
Felix
Das stimmt nicht. Tatsächlich sind Gitarristen hier in der Überzahl, aber an der Entwicklung so mancher Threads kann man doch sehen, daß hier eigentlich ALLES durchgemangelt wird. Wenn's noch kein SängerInnenForum ist kann man eines draus machen, indem man zB einfach häufiger entsprechende Beiträge postet. Versuch's doch einfach!
Gruß
Felix
Exact - ich bin schliesslich auch nur hier, weil ich mal jemanden mit 'ner Gitarre aufnehmen durfte ¦¬] Und ZZ Top muessen schon laengst den Brummschaedel haben, so sehr werden sie von mir in JLH-Verweigerung rauf- und runtergedreht ¦¬]
gut Ton, Claus!
ullli
gut Ton, Claus!
ullli
Tach Selene!
Naja, laut Selbstverständnis ist das hier eher ein allgemeines Musiker- denn ein spezielles Gitarristen-Forum. Aber auch Sänger/-innen dürfen mitmachen ;-)
Ob du allerdings hier zum Fachsimpeln über gesangsbezogene Themen kommst, bezweifle ich mal - die meisten, die in ihrer Band Gesangsparts übernehmen, dürften das als musikalischen Nebenjob tun und keine Gesangsausbildung o.ä. haben. Aber hier gibt's schon einige, die Backing oder gar Lead Vocals singen ...
Nos vemos en infierno, Pepe
Naja, laut Selbstverständnis ist das hier eher ein allgemeines Musiker- denn ein spezielles Gitarristen-Forum. Aber auch Sänger/-innen dürfen mitmachen ;-)
Ob du allerdings hier zum Fachsimpeln über gesangsbezogene Themen kommst, bezweifle ich mal - die meisten, die in ihrer Band Gesangsparts übernehmen, dürften das als musikalischen Nebenjob tun und keine Gesangsausbildung o.ä. haben. Aber hier gibt's schon einige, die Backing oder gar Lead Vocals singen ...
Nos vemos en infierno, Pepe
: Tach Selene!
Ditto und hi Pepe,
: Aber hier gibt's schon einige, die Backing oder gar Lead Vocals singen ...
außerdem wird hier genau das geschrieben, was die Leute wollen, denn die Leute schreiben ja auch. Statt sich auf die Suche nach einem Vokalisten-Forum zu machen oder gar eins zu gründen, kann man/frau genausogut hier Vokal-Themen reinbringen, was den Vorteil hat, daß hier bereits ein geneigtes Stammpublikum existiert, welches auch über derlei Dinge zu diskutieren bereit ist.
Keep rockin'
Friedlieb
Ditto und hi Pepe,
: Aber hier gibt's schon einige, die Backing oder gar Lead Vocals singen ...
außerdem wird hier genau das geschrieben, was die Leute wollen, denn die Leute schreiben ja auch. Statt sich auf die Suche nach einem Vokalisten-Forum zu machen oder gar eins zu gründen, kann man/frau genausogut hier Vokal-Themen reinbringen, was den Vorteil hat, daß hier bereits ein geneigtes Stammpublikum existiert, welches auch über derlei Dinge zu diskutieren bereit ist.
Keep rockin'
Friedlieb
Selene schrieb:
: Hi Leuts gibts denn sowas Nettes eigentlich auch für Vokalisten/innen ?
High Selene,
ich bin (in erster Linie) Sänger in unserer Band. Würde mich freuen, hier auch etwas mehr über das natürlichste Instrument des Menschen lesen könnten.
Packen wir´s an. Wir habens selbst in der Tastatur, welche Threads hier zu lesen sind.
Holger
: Hi Leuts gibts denn sowas Nettes eigentlich auch für Vokalisten/innen ?
High Selene,
ich bin (in erster Linie) Sänger in unserer Band. Würde mich freuen, hier auch etwas mehr über das natürlichste Instrument des Menschen lesen könnten.
Packen wir´s an. Wir habens selbst in der Tastatur, welche Threads hier zu lesen sind.
Holger