Hi!
Was sind im Netz die wichtigsten Seiten rund um Technik, usw.??? Ich würde gerne mehr darüber lesen wie man zum Beispiel Amps moduliert. Oder sonst was. Was habt Ihr so als Favoriten???
Oder sollte ich liebe bei technischen Problemen hier Fragen.
Mir geht es da nicht nur um Gitarrentechnik, sonder auch um Bühnenaufbau, Studio.... Was wofür am besten... Sowas halt. ;-)
Danke schonmal
Jan
Übersicht
- (Meinung) Die besten Links im Netz - gestartet von Jan 25. Juni 2001 um 14:25h
- Re: (Meinung) Die besten Links im Netz
- von
ullli
am 25. Juni 2001 um 15:33
- von
the stooge
am 25. Juni 2001 um 15:13
- von
Johannes
am 25. Juni 2001 um 15:00
- von
Der Felix
am 25. Juni 2001 um 14:52
- von
ullli
am 25. Juni 2001 um 15:33
: Hi!
: Was sind im Netz die wichtigsten Seiten rund um Technik, usw.???
Das ist doch alles R-E-L-A-T-I-V!!!
:Ich würde gerne mehr darüber lesen wie man zum Beispiel Amps moduliert.
Zur Modulation eines Amps empfehle ich einen leichten Chorus, evt. auch Flanger!
Gruß
Felix
: Was sind im Netz die wichtigsten Seiten rund um Technik, usw.???
Das ist doch alles R-E-L-A-T-I-V!!!
:Ich würde gerne mehr darüber lesen wie man zum Beispiel Amps moduliert.
Zur Modulation eines Amps empfehle ich einen leichten Chorus, evt. auch Flanger!
Gruß
Felix
Moin Jan,
schau doch mal bei JUST CHORDS vorbei. Da gibt's eine schöne Linksammlung, vielleicht wirst Du da fündig?
Gruß,
Johannes
schau doch mal bei JUST CHORDS vorbei. Da gibt's eine schöne Linksammlung, vielleicht wirst Du da fündig?
Gruß,
Johannes
: Hi!
: Was sind im Netz die wichtigsten Seiten rund um Technik, usw.??? Ich würde gerne mehr darüber lesen wie man zum Beispiel Amps moduliert. Oder sonst was. Was habt Ihr so als Favoriten???
: Oder sollte ich liebe bei technischen Problemen hier Fragen.
Das eine schließt das andere bekanntlich nicht aus; hier eine brauchbare Link-Sammlung:
http://home.t-online.de/home/dstein2203/
Viel Spaß, stooge
: Was sind im Netz die wichtigsten Seiten rund um Technik, usw.??? Ich würde gerne mehr darüber lesen wie man zum Beispiel Amps moduliert. Oder sonst was. Was habt Ihr so als Favoriten???
: Oder sollte ich liebe bei technischen Problemen hier Fragen.
Das eine schließt das andere bekanntlich nicht aus; hier eine brauchbare Link-Sammlung:
http://home.t-online.de/home/dstein2203/
Viel Spaß, stooge
High Jan!
Meiner Meinung nach eines der besten Dinge, die der Verlag vom Gitarre & Bass je hingekriegt hat, war das Sonderheft zum Thema Live, PA, Buehne etc. Versuche doch mal, das irgendwie zu beschaffen, als einstieg in die Welt der Technik war das wirklich gut!
gut Ton!
ullli
Meiner Meinung nach eines der besten Dinge, die der Verlag vom Gitarre & Bass je hingekriegt hat, war das Sonderheft zum Thema Live, PA, Buehne etc. Versuche doch mal, das irgendwie zu beschaffen, als einstieg in die Welt der Technik war das wirklich gut!
gut Ton!
ullli