Moin !
In der Second-Hand Boerse sehe ich gerade eine Anzeige bestehend aus einem Link zu einer eBuy Auktion - mehr nicht. Ich persoenlich finde sowas eher weniger prall - wenn das alle machen, ist die Boerse bald voll davon. Wie sehr Ihr das ? Ich plaediere fuer Anzeigen mit Inhalt und Preisangaben...
Cheerio, O//i
Übersicht
- (Sonstiges) ePay Link - gestartet von O//i 23. Juni 2001 um 09:51h
- Re: (Sonstiges) ePay Link
- von
Benjamin S.
am 23. Juni 2001 um 19:24
- von
O//i
am 23. Juni 2001 um 23:42
- von
O//i
am 23. Juni 2001 um 23:42
- von
the stooge
am 23. Juni 2001 um 12:30
- von
ullli
am 23. Juni 2001 um 11:39
- von
Der Felix
am 23. Juni 2001 um 14:23
- von
Der Felix
am 23. Juni 2001 um 14:23
- von
Benjamin S.
am 23. Juni 2001 um 19:24
Hey O//i - ich kann Dir da gefuehlsmaessig nur zustimmen. Offenscihtlich hat also einer mitgelesen, als Ben bekanntgab, er wuesste nicht, wie er Boersen-Beitraege entfernen koenne.... Oha.
Aber vieleicht laesst sich doch eine einfache Loesung finden?
gut Ton!
ullli
Aber vieleicht laesst sich doch eine einfache Loesung finden?
gut Ton!
ullli
: Moin !
:
: In der Second-Hand Boerse sehe ich gerade eine Anzeige bestehend aus einem Link zu einer eBuy Auktion - mehr nicht. Ich persoenlich finde sowas eher weniger prall - wenn das alle machen, ist die Boerse bald voll davon. Wie sehr Ihr das ? Ich plaediere fuer Anzeigen mit Inhalt und Preisangaben...
Ist IMHO unkorrekt. Die Boerse soll nicht Reklamedienste für eine kommerzielle Versteigerungsplattform leisten, sondern ist ein nichtkommerzieller Service für private Käufer und Verkäufer; dazu gehört z.B. auch, dass das Preisangebot verbindlich ist.
Raus damit.
Schön'n Sonntag noch, stooge
:
: In der Second-Hand Boerse sehe ich gerade eine Anzeige bestehend aus einem Link zu einer eBuy Auktion - mehr nicht. Ich persoenlich finde sowas eher weniger prall - wenn das alle machen, ist die Boerse bald voll davon. Wie sehr Ihr das ? Ich plaediere fuer Anzeigen mit Inhalt und Preisangaben...
Ist IMHO unkorrekt. Die Boerse soll nicht Reklamedienste für eine kommerzielle Versteigerungsplattform leisten, sondern ist ein nichtkommerzieller Service für private Käufer und Verkäufer; dazu gehört z.B. auch, dass das Preisangebot verbindlich ist.
Raus damit.
Schön'n Sonntag noch, stooge
: Aber vieleicht laesst sich doch eine einfache Loesung finden?
Hassen, töten, schlachten....äähhh Sorry!
Gruß
Felix
Hi O//i!
Da kann ich Dir nur beistehen. Habe den Link gerade eben geändert und hoffe, daß das keine Schule macht. Kommt sowas öfter vor, baue ich in das Börenscript einen Filter ein! Mit diesem Filter werden alle eBay-Link auf dieses Posting verlegt. Oder noch besser, auf einen kleinen Hinweis, denn ich noch schreiben werde. Allerdings hoffe ich, daß es nicht so weit kommt.
Gruß Benjamin
Da kann ich Dir nur beistehen. Habe den Link gerade eben geändert und hoffe, daß das keine Schule macht. Kommt sowas öfter vor, baue ich in das Börenscript einen Filter ein! Mit diesem Filter werden alle eBay-Link auf dieses Posting verlegt. Oder noch besser, auf einen kleinen Hinweis, denn ich noch schreiben werde. Allerdings hoffe ich, daß es nicht so weit kommt.
Gruß Benjamin
Hi Benjamin,
: Da kann ich Dir nur beistehen. Habe den Link gerade eben geändert und hoffe, daß das keine Schule macht. Kommt sowas öfter vor, baue ich in das Börenscript einen Filter ein! Mit diesem Filter werden alle eBay-Link auf dieses Posting verlegt. Oder noch besser, auf einen kleinen Hinweis, denn ich noch schreiben werde. Allerdings hoffe ich, daß es nicht so weit kommt.
Super das :) Bisher isses ja auch erst einmal vorgekommen. Hoffentlich bleibt's dabei...
Cheerio, O//i
: Da kann ich Dir nur beistehen. Habe den Link gerade eben geändert und hoffe, daß das keine Schule macht. Kommt sowas öfter vor, baue ich in das Börenscript einen Filter ein! Mit diesem Filter werden alle eBay-Link auf dieses Posting verlegt. Oder noch besser, auf einen kleinen Hinweis, denn ich noch schreiben werde. Allerdings hoffe ich, daß es nicht so weit kommt.
Super das :) Bisher isses ja auch erst einmal vorgekommen. Hoffentlich bleibt's dabei...
Cheerio, O//i