Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Liedermacher II

Vielen Dank für die ausführlichen und herrlichen Antworten auf die ich reagieren möchte:

1. "Engstirnig"
So kann man das auch sehen, ja. Ich möchte nur Künstler haben, die dann ja auch auftreten sollen, die außer Gitarre, Gesang und deutschen Texten nichts brauchen.

2. Begriff "Liedermacher"
Ich sehe das etwas weitläufiger. Es dürfen auch Schlagertexte sein, hauptsache sie werden auf der Gitarre vorgetragen und "live" gesungen.

3. "Zerfleischen"
Ich habe es einfach schon öfters erlebt, dass ich in Foren keine vernünftige Antwort bekommen habe, sondern nur Sprüche wie "steht alles in der FAQ, Du Super-DAU".

4. Konkurrenz
Da habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass ich nur eine Seite mache, wenn es noch keine gibt, sondern eher: "Ich mache die Seite nur wenn ich genug Künstler finde". Das sollten zum Anfang mindestens 10 Musiker sein, sonst lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Kostet ja auch Geld und Zeit.

mfg Peter Weckmann

Re: (Sonstiges) Liedermacher II

Huhu Peter, dazu nur noch ein paar Kommentare

: 1. "Engstirnig"
: So kann man das auch sehen, ja. Ich möchte nur Künstler haben, die dann ja auch auftreten sollen, die außer Gitarre, Gesang und deutschen Texten nichts brauchen.

Ein bisschen Engstirnigkeit muss auch ab und zu sein, "wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"

: 3. "Zerfleischen"
: Ich habe es einfach schon öfters erlebt, dass ich in Foren keine vernünftige Antwort bekommen habe, sondern nur Sprüche wie "steht alles in der FAQ, Du Super-DAU".

Solange unsere FAQ noch ueberarbeitet wird, koennen wir uns das nicht erlauben. Aber Du gehoerst doch hoffentlich zu denen, die die FAQ auch lesen, bevor sie etwas anleiern? Wollte ja nur gefragt haben...

Liene Gruesse und viel erfolg!
ullli

Re: (Sonstiges) Liedermacher II

>Solange unsere FAQ noch ueberarbeitet wird, koennen wir >uns das nicht erlauben. Aber Du gehoerst doch hoffentlich >zu denen, die die FAQ auch lesen, bevor sie etwas >anleiern?
Selbstverständlich lese ich FAQ's. Man will sich ja nicht blamieren.

mfg Peter Weckmann