Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Barbie goes metal ...

Nabend !

Mein Lieblingssohn (9) findet sie total bescheuert, seine Schwester (10) VOLL KEWEL - Reptilienhirn-Reflex, so soll es auch sein, da haben die perfiden Designer mal wieder ins Schwarze getroffen: Miss Daisy Schecter mit Gänseblümchen-Inlays, was sonst. Wahrscheinlich ist er nur neidisch, weil es für Junx kaum Vergleichbares gibt - höchstens Firefox-Gitarren, und von denen sind 90% Schrott, AFAIR.

Ach ja, und eine Heimseite gibt´s auch.

Immerhin mit Grover-Mechaniken, "Duncan Design" PUPs und professionellem Preis - also wohl doch kein Plastik-Spielzeug. Bei der kurzen Mensur sollten originelle Bendings drin sein.

Auch nicht unübel: Das Modell Rock Star mit eingebautem Amp + Speaker - ist darauf noch niemand sonst gekommen? Nie mehr Half-Stack-Schlepping.

Ich glaube, wenn es die hier schon zu kaufen gäbe, könnte ich womöglich einmal mehr allem widerstehen, nur nicht der Versuchung ...

Harbie







Re: (Gitarre) Barbie goes metal ...

Hi Harvey,

das sind so die Momente, in denen ich vollends zufrieden damit bin, Söhne und keine Töchter zu haben! :-)
Is ja schrecklich so n Zeuch!!! Und das auf fast nüchternen Magen! Wo ich bei Spielemax mit den Rücken zum Barbie-Regal und vorsichtshalber zusätzlich mit geschlossenen Augen an dem Kram vorbei haste, um die in der hinterste Ecke aufgetürmten LEGO-Wunschträume meiner Jungs zu erreichen.

Neee! Das nächste Mal versiehst Du bitte den Link mit ner Warnung! *g*

Gruß Carline

Re: (Gitarre) Barbie goes metal ...

Für mich die Blaue, bitte :-)) Nene würde mich eh nicht getrauen, mit sowas auf ne Bühne zu kraxeln.. andrerseits..hmm ;-) Und die kurze Mensur.. aber immerhin lustiger als eine dieser zugespitzten Todeseierschneider... nein, lassen wir das, ich HAB ja schon eine Gitarre ;-))
Lustig ist auch, zu beobachten wie der Preis bei Ebay gerade mal 20$ tiefer war als der Neupreis des Herstellers :-))
Gruss: Christoph

Re: (Gitarre) Barbie goes metal ...

: Nene würde mich eh nicht getrauen, mit sowas auf ne Bühne zu kraxeln.

Wieso? Ist doch göttlich, das Teil! Egal wie kacke Du aussiehst, es achten alle NUR NOCH auf die Gitarre, da ist die Show gelafufen, man muss sich nicht mehr bewegen und auch keine dummen Witzchen mehr machen, die Lacher hat man eh' auf seiner Seite!

Gruß
Felix

Re: (Gitarre) Barbie goes metal ...

Hallo Felix
Wieso? Ist doch göttlich, das Teil! Egal wie kacke Du aussiehst, es achten alle NUR NOCH auf die Gitarre, da ist die Show gelafufen, man muss sich nicht mehr bewegen und auch keine dummen Witzchen mehr machen, die Lacher hat man eh' auf seiner Seite!
Das hat was!
Hm, wenn ich an den morgigen Auftritt der Band wo ich grad aushelfe denke, ...Geburtstagsparty in Aarau, ... da wär sowas natürlich überhaupt nicht zu verachten (GAS wegwegwegweg) Andrerseits will ich natürlich nicht unserer Sängerin, dem Sänger und dem Leadgitarristen die Schau stehlen. Dummerweise ist das vorläufig mein letzter Auftritt mit dieser Band, da der Ausgeholfene aus Australien zurückkehrt.
Gruss: Christoph

Re: (Gitarre) Barbie goes metal ...

Hi Saidy,

: aber der zweite Link wäre doch was für Willi oder?

Das fehlte grad noch, dass Du bei nem 8-jährigen GAS förderst!!! *g*
(die haben schon LEGO-GAS)

: PS: @morgen...vergeßt die Akkustischen Sachen nicht...ich hab nur Topfdeckel ;-)

Nee nee, ich bring die unverstärkten Kinder mit ;-)

Liebe Grüße bis morgen

Carline