Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Weiss jemand wo man Gibson Sticker herkriegt?

Hömma!
:
: Hm, indirekt schon. Ibanez mag er grundsaetzlich nicht, ein Rectifier ist "prollig", wie passt das zur Direktive das zu spielen, was gut klingt, egal was drauf steht / es kostet ?-) Da schlummert wohl einiges im Unterbewusstsein...

Da hast Du mich ja massiv mißverstanden! Siehe hier:

http://www.aussensaiter.net/forum/messages/7339.html

Damals hatte ich nicht angemerkt, dass die Gitarre selbstverständlich vor dem Kauf persönlich ausprobiert werden muss (gilt erst ab Instrumenten über der Preisklasse von DM 150,--!! ;-))

Mittlerweile würde ich mir absolut keine Gitarre mehr kaufen, die ich optisch nicht mag. Gleiches gilt für Verstärker etc. Ich hatte nämlich mal eine wirklich grottenhäßliche Yairi, die unglaublich gut klang. Ich mochte die Gitarre irgendwann einfach nicht mehr anfassen...

hth

Matthias

(Ganz abschließend sei bemerkt, dass ich die Jatzketarren von Ibanez und die "richtigen" Boogies gar nicht soo unsympathisch finde.)

Lanze für Ibanez

: (Ganz abschließend sei bemerkt, dass ich die Jatzketarren von Ibanez und die "richtigen" Boogies gar nicht soo unsympathisch finde.)

Also ich muß jetzt doch mal in die Anti-Ibanez-Debatte eingreifen. Jedesmal wenn ich einem GAS-Anfall ins Ibannetz gegangen bin, war ich hinterher höschst zufrieden mit den erstandenen Klampfen.

Ich glaube nicht, daß meine Performer schlechter war als eine Paula aus der gleichen Zeit:

Meine Roadster II tät' ich heute glatt wieder zurückkaufen. Vielleicht mache ich das auch irgendwann, ich weiß nämlich genau wo sie steckt und daß sie in guten Händen ist.

Allerdings würde ich sie nicht zurücktauschen gegen meine AS100:

ibanez1.jpg (107579 Byte)

Und gemessen an der Kohle, die ich dafür ausgegeben habe, ist auch meine akustische Ibanez ein feines Teil, von dem ich mich nicht mehr trennen werde:

ibanez1.jpg (107579 Byte)

just my .02€

HanZZ

Re: Lanze für Ibanez

: just my .02€

Danke HanZZ, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Meine 540er habe ich einst verkauft, weil mir der ultraschlanke Hals nicht so lag - ansonsten war's 'ne feine Klampfe. Meine JPM ist mein Arbeitspferd in der Band. Ob bei Proben oder Aufnahmen - Kommen, Einstoepseln, Spielen. Das Ding ist fuer die Praxis in der Band gebaut und genau damit hat manch eine meiner anderen Klampfen so ihre Probleme, denn im Proberaum herrschen bekanntlich andere Gesetze als im Wohnzimmer...

Solong, O//i